H&M-Strumpfhose

christianshfsh

Frischling
Echt
18-plus
H&M hat immer wieder schöne Strumpfhosen - sieht man z. B. oft in Frauenzeitschriften wie Brigitte usw.
Hat jemand mit den Größen der Strumpfhosen Erfahrung???
Sind da Größen dabei, die auch passen, wenn sonst die Größe 52 benötigt wird.
Ich habe fast die Vermutung, dass es meist italienische Strumpfhose sind, die bekanntermaßen eher klein ausfallen.

Vielen Dank im Voraus

christianshfsh

ich war gerade heute in einem größeren h+m-geschäft. die strumpfhosen sind dort der damenwäsche-abteilung zugeordnet. erstens kann man da nicht so ganz ungezwungen einkaufen (was sicher auf einige von uns zutrifft) als vielleicht in einem anderen kaufhaus, wo die strumpfhosenabteilung einfach zwischen der schreibwaren- und der lederabteilung ist. zweitens war die fsh-auswahl äußerst gering, eigentlich nur ein modell in wenigen größen. vielleicht hat jemand anders andere h+m-erfahrungen (modelle, marken, größen)...

...die strumpfhosen sind dort der damenwäsche-abteilung zugeordnet. erstens kann man da nicht so ganz ungezwungen einkaufen (was sicher auf einige von uns zutrifft) als vielleicht in einem anderen kaufhaus, wo die strumpfhosenabteilung einfach zwischen der schreibwaren- und der lederabteilung ist...

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich wollte mich auch über das Strumpfhosenangebot von H&M informieren, habe mich aber dann nicht getraut, weil man als Mann in der Damenwäscheabteilung doch ein Wenig auffällt.

Gruß

WSTF 2000

Moin,
H&M fiel mir meistens durch ein dürftiges Angebot auf. Zudem war dann die passende Größe vergriffen [SCHILD]No deal[/SCHILD]. Schade, weil zumindest zeitweise auch sehr dünne FSH (10 Den) dabei waren - nein - dabei gewesen wären ;)

Ich bin von den H&M-Feinstrumpfhosen nicht sehr überzeugt...
Das Maschenbild ist eher abtörnend!

LG
Robi

Also meine freundin und ich haben bei h&m strumpfhosen gekauft. model weiß ich leider nicht mehr. Es waren aber etwas dickere schwarze strumpfhosen mit etwas glanz. naja was soll ich sagen... nach paar mal waschen waren am schritt überall löcher. haben vielleicht 2 wochen gehalten.

Zurück
Oben