Tight Love
Stammmitglied
Als ich letztens wieder einmal beim Deichmann vorbeigeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß die auch Gymnastikschläppchen haben. Sogar 2, 3 verschiedene Arten von Schläppchen. Als Farben gab es weiß und schwarz. Da ich schon viele in weiß habe, habe ich mir diese (unten auf dem Bild zu sehen) in schwarz gekauft. Der Preis betrugt ca. 9 €. Die Größe geht nur bis 42. An der Kasse fragte ich die Verkäuferin, ob es auch größere Nummern gibt. Diese sagte mir, daß die Schläppchen eigentlich nur für Frauen sind und es diese deshalb nur bis Gr. 42 gibt.
Letztendlich macht das aber gar nichts, da sie sehr elastisch sind und da passt die 42 für mich eigentlich perfekt.
Ach ja, noch was: den Zusatzgummi um den Spann, habe ich mir extra noch bei meiner "Schneiderin" ranmachen lassen.
Letztendlich macht das aber gar nichts, da sie sehr elastisch sind und da passt die 42 für mich eigentlich perfekt.
Ach ja, noch was: den Zusatzgummi um den Spann, habe ich mir extra noch bei meiner "Schneiderin" ranmachen lassen.