Gute Trefferquoten bei Big Brother 10

Ist mir auch schon aufgefallen.

Gerade jetzt, wo die Tanzszene für Fasching eingeübt wird.
Schade, dass die eine schon raus ist, die gerne die Lederleggings anzogen hat.

Leider habe ich keine Zeit, wirklich zuzuschauen - fänds inzwischen auch zu langweilig, aber die Strumpfhosenszenen fände ich schon gut.

Danke für den Hinweis zum Forum.

Queen schrieb:
ich werde meine Zeit nicht mit diesem Mist verschwenden.
Das ist eine Einstellungssache, denn ich finde Big Brother einfach nur genial und kann es nicht als Mist bezeichnen.
Hier werden Menschen auf einen Raum eingesperrt,
abgeschnitten von jeden Weltlichen und man kann real miterleben, wie die einzelnen Charakteren sind und sich unter dieser Voraussetzung verändern.
Mir persönlich geht es nicht, wie so manch anderen, der sich das nur anschaut um einen Blick auf einen nackten Busen zu erhaschen.

Das ist eine Einstellungssache.
Hier werden Menschen auf einen Raum eingesperrt,
abgeschnitten von jeden Weltlichen und man kann real miterleben, wie die einzelnen Charakteren sind und sich unter dieser Voraussetzung verändern.

Hallo Shorty

Da muß ich dir Recht geben was die Einstellung angeht.Das ist aber auch schon alles. Für mich gehört das zum größten Schrott den das Fernsehen produziert hat,aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für sowas. Vor Jahren hat man sich dagegen gewehrt eingesperrt zu sein, bzw.darüber geredet wurde wie Menschen eingesperrt wurden und jetzt macht man das freiwillig, wie krank ist das.
Die "Kandidaten" haben doch eh keine Chance, denn entscheiden tut das FS-Publikum ob einer drin bleibt oder nicht, wessen Nase dem Publikum gefällt bleibt.
Und das BB oft von ehemaligen BB-Kandidaten und jetzt 9-Live -Moderatoren ( Jürgen. Alida fallen mir ein)moderiert wird sagt für mich alles.

Ich gehöre auch eher zu denen, die finden, dass man sich mit dem Original des "Big Brother" von einem gewissen George Orwell um ein Vielfaches besser unterhält und dazu noch zu sinnvollen Gedanken angeregt wird. Allerdings ist zugegeben Lesen viel anstrengender als solch geistige Fernsehmagerkost, und Nylon ist auch kein Thema bei Orwell. Diese Sendung überhaupt Big Brother zu nennen trägt nach meinem Empfinden schon eine recht zynische Note. Zum Glück dürfen wir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass zumindest die jüngeren Zuschauer zu einem großen Teil keine Ahnung haben, woher der Titel ünerhaupt stammt. Man sollte es ihnen vielleicht auch nicht verraten. Aber wie so oft: wem´s gefällt ...

Big Brother polarisiert - ganz klar.

War die erste Staffel noch höchst umstritten, beachtet die 10. Staffel eigentlich niemand mehr. Sie hat nur deswegen ein bisschen Attention, weil Sexy Cora (noch) drin ist. Dieses Mal wollte man sich eben nicht darauf verlassen, dass zufällig was abgeht ..

Der Unterhaltung kann es dienen, muss aber nicht, so wie andere Unterhaltungsformen eben auch.

Jedem das Seine.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie Big Brother gesehen, kann also eigentlich gar nicht mitreden.

Hab ich was versäumt? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber grundsätzlich istes so, dass ich eh wenig TV glotze, höchstens mal Nachrichten oder Bundesliga.

Aber was ich auf keinen Fall machen würde, mich vor den Fernseher zu hocken, um irgendwelche Frauen zu sehen, die Strumpfhosen anhaben.

Und da ist es mir wurscht, ob es Big Brother, die Harald-Schmidt-Show oder das SAT1 Frühstücksfernsehen ist.

lg
Satinlook

Aber was ich auf keinen Fall machen würde, mich vor den Fernseher zu hocken, um irgendwelche Frauen zu sehen, die Strumpfhosen anhaben.

Doch, ich schon. Und nicht nur vor den Fernseher: auch ins Cafe in der Fussgaengerzone. Ich finde es nicht verwerflich, (schöne) Frauen in Strumpfhosen anzusehen - eben auch im Fernsehen.

Es gibt übrigens - wer's nicht weiss - auch ganze Boards, die sich nur mit dem Thema "Frauen im TV in Feinstrumpfhosen" beschäftigen. Da wird ge-caped, AVIs gesampled und ins Netz gestellt. Auch bei Youtube ist "Nylons im TV" immer mit vielen Hits versehen.

Also, kein Problem, wer's nicht mag - aber ich weiss, dass es viele sind, die es mögen - und ich denke auch für die soll es erlaubt sein, hier Tips auszutauschen, oder?

Beste Grüße
Phosebd

Zurück
Oben