Gute Strumpfhosen bei Fehlstellungen

G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Wie ich ja hier im Forum schon öfters berichtet habe, gehe ich mit meiner Neigung im engeren Bekanntenkreis offen um. Und wie geschrieben, gibt's da auch den Einen und Anderen der auch auf dem Geschmack gekommen ist. Natürlich auch mehrere Frauen.

Gestern Abend saß mal wieder ein Teil unserer Truppe mit mir zusammen. Und nach einigen Tassen "braunen Tee" und noch mehr Blödelei, kam dann die Frage auf: Gibt es eigentlich eine Strumpfhose, die sich bei Plattfüßen besonders gut tragen lässt? Dieses Problem haben auch, wie mir dabei klar wurde, Frauen.

Weiter noch gibt es Strümpfe/Strumpfhosen die X-Beine/ O-Beine besonders gut kaschieren oder zur Geltung bringen?

Vielleicht hat ja der oder die Eine Erfahrung damit und kann auf Grund eigener Erfahrung gute Tipps geben . . .

Die Fragen scheinen mir aus der Feierlaune heraus gestellt zu sein. Ich denke mal, dass eine Strumpfhose rein mechanisch keine orthopädischen Einlagen für "Plattfüße" ersetzen kann und dass bei X / O Beinen nur die Länge des Rockes bzw. Mantel zum Kaschieren eine Rolle spielen kann.

schöner Joke

lg luzs

Also bei Plattfüßen könnte ich mir höchstens vorstellen, daß Strumpfhosen mit dieser etwas dickeren Massagesohle gut zu tragen sind. Aber ich denke mal, wie luzs schon sagte, ist wohl die beste Alternative oder Möglichkeit immer noch normale Strumpfhose und orthopädische Einlagen (sofern man sie denn braucht), denn die wird wohl keine Strumpfhose ersetzen können.
Und was X- und O-Beine kaschieren angeht: da würden mir spontan gemusterte Strumpfhosen einfallen. Es gibt ja Muster, die optisch strecken, kurze oder dicke Beine machen. (Weiß gerade nicht genau welche, aber ich meine es waren wohl gestreifte - quer, längs, usw.)
Und genauso könnte ich mir auch vorstellen, daß es Muster gibt, die bei x- und o-Beinen besonders vorteilhaft sind, da sie das besonders gut kaschieren oder davon ablenken. (Hab aber gerade keinen Plan welche Muster das sein könnten.
Aber am besten kaschiert das wohl immer noch ein mehr oder weniger langer Rock, wie lusz schon sagte - oder weite Baggy-Pants.

Zurück
Oben