Gute Onlineshops für Strumpfhosen

babes

Frischling
Hey, ich bin noch ziemlich neu hier und interessiere mich auch sehr für gute Strumpfhosen.
In letzter Zeit habe ich bemerkt, wie sehr die Qualität dabei eine Rolle spielt.
Früher war es mir relativ egal, hauptsache sie passt irgendwie und ist günstig.
Da ich in meinem Beruf häufig zu Strumpfhosen greifen muss und diese den ganzen Tag trage, ist mir die Tragfähigkeit sehr wichtig geworden.

Nun habe ich viel im Internet recherchiert und bin auf folgende Seite gelangt:
www.dessous-strumpfhosen-shop.de

Dieser Onlineshop ist einfach super.
Die Lieferung erfolgt auch immer ziemlich schnell, bis jetzt zumindest ;)
Diese Firma vertreibt verschiedene Markenhersteller, die nur weiter zu empfehlen sind.
Momentan kaufe ich mir häufig Strumpfhosen von Oroblu, aber auch von Falke.
Dieser Shop hat noch mehr und ich werde die wohl auch mal ausprobieren.

Hat jm. von euch schon mal Strumpfhosen von Compressana oder Hanro ausprobiert???

Viele Grüße

Hey, ich bin noch ziemlich neu hier und interessiere mich auch sehr für gute Strumpfhosen.
In letzter Zeit habe ich bemerkt, wie sehr die Qualität dabei eine Rolle spielt.
Früher war es mir relativ egal, hauptsache sie passt irgendwie und ist günstig.
Da ich in meinem Beruf häufig zu Strumpfhosen greifen muss und diese den ganzen Tag trage, ist mir die Tragfähigkeit sehr wichtig geworden.

Nun habe ich viel im Internet recherchiert und bin auf folgende Seite gelangt:

Dieser Onlineshop ist einfach super.
Die Lieferung erfolgt auch immer ziemlich schnell, bis jetzt zumindest ;)
Diese Firma vertreibt verschiedene Markenhersteller, die nur weiter zu empfehlen sind.
Momentan kaufe ich mir häufig Strumpfhosen von Oroblu, aber auch von Falke.
Dieser Shop hat noch mehr und ich werde die wohl auch mal ausprobieren.

Hat jm. von euch schon mal Strumpfhosen von Compressana oder Hanro ausprobiert???

Viele Grüße
Hallo, nachdem wie ich den ganzen Tag deine Strumpfhose trägst, solltest du wirklich auf top qualität zurückgreifen. ich bevorzuge die Le9 oder auch die Satin Touch von wolford. die sind super uns passen einwandfrei. sind nicht ganzu günstig, aber wenn du im outlet in Metzingen oder wertheim per tel oder persöhnlich einkaufst bist du super beraten. meine Frau und ich kaufen gerne und viel im outlet. es ist z´war 2te wahl, aber die kleinen Fehler sind nicht zu sehen..aber dafür die fsh 30-50% reduziert! grüsse rainer

Hallo babes
Ein weiterer gut Shop findest du unter folgen Link

Oroblu

Hier bestelle ich gelegentlich. Am liebsten kaufe ich jedoch im Fachgeschäft. Sind immer tolle Gespräche wenn ich nach der Größe meiner Frau gefragt werde und und dann sage, daß ich die Strumpfhose für mich kaufe:rolleyes:.

Hallo Babes, eigentlich kaufe ich meine Strumpfhosen lieber in speziellen Abteilungen von Kaufhäusern, wo ich bisher auch als Mann eigentlich immer gut beraten worden bin, vor allem bei der SinnLeffers Filiale hier in Bielefeld. Allerdings haben die Kaufhäuser den Nachteil, dass sie manchmal eine eingeschränkte Auswahl haben, die sie von den führenden Herstellern nicht immer alle Modelle führen. Sehr negativ macht sich dies zum Beispiel bei einige Wolford Modellen bemerkbar. Daher ist es sicherlich richtig, auch mal zu online-shps zu greifen.
Ich kaufe dann immer bei Hosieria, www.nylons-und strumpfohsoen-shop.de, die wirklich eine gute Auswahl haben, vor allem von oroblu. Dort würde ich mal gucken! !

hi ihr lieben,

ich kaufe meine strumpfhosen bei levee24.de schaut euch da mal um

lg

Hallo,

ich habe bei hosieria.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben eine sehr große Auswahl an Marken, wie z.B. Bahner, Danskin, Falke, Joop, Kunert, Levee, Nur Die und Oroblu.
Kann ich empfehlen.

Gruß
Michael

Hi,

Compressana bzw Harno habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Aber nachdem ich bereits seit vielen Jahren verschiedene Strumpfhosenmodell ausprobiert habe möchte ich dir gerne dazu Feedback geben.
Getestet habe ich Wolford, Hudson, Oroblu, Palmers, Triumpf, WoMan, Activskin, Cette, Danskin, Ergee, Falke, Collanto, Joop, Kunert, Nur Die, La Perla, Pierre Mantoux und diverse andere Produkte aus den Einkaufshäusern.
Mir ging/geht es vor allem um Reißfestigkeit, Maschenbild, Opazität (eher Blickdicht), Tragekomform und der Verarbeitungsart (Bündchen; Nur eine Naht im Gesäßbereich)
Die Strumpfhosen der Hersteller Wolford (Velvet de Luxe 66), Palmers (Cocoon 70), Pierr Mantoux (Skin 100 Denier) und La Perla (Tomorrow 50) hatten/haben alle oben genannten Eigenschaften.
Einzige Ausnahme bildet hier das die Velvet de Luxe 66 welche bis dato die höchste Reißfestigkeit aller von mir getragenen Strumpfhosen aufweist.
Da ich sehr gerne Strumpfhosen zum Radfahren (zum Sport generell), unter einer kurzen Radhose, trage sind die Belastungsanforderungen etwas höher als bei nicht sportlichen Aktivitäten. Es kommt hier eben auch schon einmal vor, dass die verschiedensten Modelle zerreißen.
Als ich nun mit oben genannter Strumpfhose eine längere Radtour unternahm, durchfuhr ich ein Waldstück mit teilweise dichtem Gebüsch.
Unter anderem gab es auch Dornengewächse, die an meiner Kleidung entlang kratzten. Ich hab es am Ende nicht glauben können, aber:
Radhose und Oberteil hatten kleine Löcher und auch an der Wolford glaubte ich diese zu erkennen. Nach dem Waschen der Kleidung konnte ich an der Velvet de Luxe 66 diese Löcher mehr finden. Offensichtlich haben die Dornen nur das Maschenbild etwas auseinander gezogen welches sich nach dem Waschvorgang wieder richtig gelegt hat. T-Shirt und Radhose waren aber weiterhin leicht aufgerissen.
Fazit: Bisher ist es mir noch nicht gelungen eine Velvet de Luxe 66 unter normalen (Sport, Freizeit) Bedingungen zu zerreißen.
Wenn du aber lieber Strumpfhosen mit Stützfunktionen trägst gibt es hier das Modell Individual 50 leg support welches auch eine sehr gute Reißfestigkeit aufweist. Leider ist Wolford etwas teuer im Vergleich zu anderen Strumpfhosenherstellern, dafür halten diese aber auch länger.

Übrigens habe ich immer an Wolford sehr geschätzt dass die Verkäuferinnen sich an meiner „Männlichkeit“ nicht gestört haben und auf meine Wünsche sehr gut eingegangen sind. Wer aber lieber inkognito bleiben will kann über den online Shop bestellen. www.wolford.com.

LG Dukeoferus

PS: Das soll aber keine Werbung für Wolford sein. Ich bin bisher einfach gut gefahren damit. Ich werde weiterhin neue Modelle verschiedenster Hersteller ausprobieren.
Hier noch ein paar Links für Onlineshops:

shop.emiliocavallini.com
www.strumpfmoden-discount.de
www.crazynylons.de
www.sympatico.de
www.strumpf-stil.de
www.funnylegs.de
www.wolford.at
www.legsfashion.com
www.selbrund.de
www.tights4you.de
www.supportwear.de
www.nylons-strumpfhosen-shop.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2j61bn7.jpg

für diese tollen Links von Onlineshops.
Einige kannte ich von denen noch gar nicht.
Wäre echt schön, wenn es eine eigene Rubrik
für Onlineshops in Forum geben würde, wo
alle diese Links aufgeführt werden können.
Es werden immer viele Links in Sache Outfit gesendet,
aber wenn man Sie braucht ist es ein mühsames wenn nicht sogar
ein erfolgloses suchen nach diesen Links.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben