Gute FSH oder halterlose Strümpfe

savagexfenty

Junior
Hey meine Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine gute Feinstrumpfhose oder halterlose Strümpfe empfehlen könnt, die sich angenehm an den Beinen anfühlen und gut sitzen.
Also mir wäre es wichtig dass sie schwarz sind und die Oberfläche richtig glatt/fein ist.

Vielleicht könnt ihr ja mit mir eure Erfahrungen teilen und mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus:)

Mein Favorit sind snagtights oder kunert .
Aber jede wird was anderes sagen.
Hauptsache kein Supermarkt Strumpfhosen.die sind oft eintagsstrumpfhosen

Hallo @savagexfenty ,
dass Du bisher keine konkreten Antworten auf Deine Frage bekommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass 9500 von 10000 Membern da unterschiedliche Antworten hätten.
Allein an der Frage, was ist glatt scheiden sich die Geister. Kannst ja mal in diesen Thread hier gucken. Dann soll die Strumpfhose auch noch gut sitzen. Hm, das ist allgemein schwierig, selbst Frauen beklagen sich über rutschende und im Schritt hängende Strumpfhosen. Aber auch dazu gibt es einen Thread, im Unterforum "Männer tragen Strumpfhosen": https://www.strumpfhose.net/xf/threads/welche-strumpfhose-sitzt-am-besten.36241/.

Ansonsten schau' Dich doch einfach mal im Thread Deine eine Lieblingsstrumpfhose um. Da werden Strumpfhosen genannt, die besonders beliebt sind. Oder eben in den vielen Threads im Unterforum "Strumpfhosentest" oder "Strümpfe". Vor allem: Probiere einfach mal einiges aus.

So solltest Du die Strumpfhose und Strümpfe finden, die Du suchst.

Hey meine Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine gute Feinstrumpfhose oder halterlose Strümpfe empfehlen könnt, die sich angenehm an den Beinen anfühlen und gut sitzen.
Also mir wäre es wichtig dass sie schwarz sind und die Oberfläche richtig glatt/fein ist.

Also unterwegs trage ich meist FSH oder Nylonsöckchen. Zuhause des öfteren auch halterlose mit oder ohne Strapsgürtel (dazu Pantoletten bzw Higheels)

Hey meine Lieben,

Je nach Lust und Laune

Aber hast du zum Beispiel bestimmte Marken die du richtig gut findest?:)

Zurück
Oben