Gundis Zambo (TM3) präsentiert Wolford Strumpfhosen und eine Herrenstrumpfhose

Lycra3D

Alter Hase
Gundis Zambo präsentiert bei TM3 in der Vorher-Nachher-Show diverse Wolford Strumpfhosen (Starck Strumpfhosenkleid, Herrenstrumpfhose [Cotton Waist Socks], Stay Hips):

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte nicht gegen so einem Starck Strumpfhosenkleid.
Praktisch und schön. Nur die SH ist etwas zu dick

Und noch was..wann wurde die Sendung aufgenommen. Ich habe das Gefühl, es ist schon sehr lange her:)

und Gundi muss im Dschungelcamp schaffen gehen, weil Sie keinen Job mehr als Moderator hat

vielleicht sollte ich mich mal bei wolford bewerben. da muss mann ja quasi strumpfhosen tragen ;-)

coole Sache, insbesondere die Herren-SH!!
... unten verstärkt, somit gleichzeitig wärmend, robuster gg. Laufmaschen und dabei auch nicht so auffällig :)

Eigentlich ideal, aber bei einem Pricing von ~ € 100,-- ist das mehr als überzogen und wird somit auch nur eine gute Idee bleiben, schade !!!!
:(

naja, es wurden DM beträge genannt^^

also muss die Sendung schon etwas älter sein ;)

aber trotzdem gut gemacht :)

Satinlook hat da schon recht gut geschätzt :

tm3 war ein deutschsprachiger Privatsender. Am 1. September 2001 wurde daraus der Sender 9Live. (quelle: wikipedia)

demnach ist die sendung wohl mehr als veraltet, leider

lg von nylyyy

zum einen kann man sicher "veraltet" dazu sagen, zum anderen leben ehemalige Modeerscheinungen immer wieder mal auf ... *smile

Was ich aber viel relevanter sehe, Wolford hat eigentlich schon vor Jahren versucht, eine doch interessante Männerstrumpfhose auf den Markt zu bringen und ein Klischee zu brechen, SH wären nur was für Frauen !!!
:rockon:

--> Alleine aus diesem Grund werde ich mir verbunden zeigen und als nächstes wieder mal eine Wolford-SH kaufen ... ;)

Mich würde an dieser Stelle noch interessieren, was Wolford wohl noch in der Zukunft für die Männermode so alles plant .... ?!????
:unsure:

Zurück
Oben