gruselkabinett bei Shreerio`s

T

Tightsgirl60

Gast
hallo
ich schaue jeden tag bei Sheerio's Pages
vorbei um mir die schönen strumpfhosenverpackungen anzuschauen.
sie haben für mich ein ganz besonderes flair und mehr erotik als das zur schau stellen von nackten tatsachen :)
seit einiger zeit gibt es aber auch bilder von hüfthaltern, bh`s, miedern und höschen aus längst vergangenen tagen. sorry aber ich finde diese wäsche einfach schrecklich ein wahres gruselkabinett. was bin ich froh das ich sowas nie anziehen musste und ich kann jetzt auch sehr gut verstehen dass die frauen mit freuden den ganzen miederkram fortgeworfen haben als die feinstrumpfhose aufkam.

Love Tightsgirl

hallo Tightsgirl,
recht hast du mit der aussage das so manche strumpfhosenverpackung einen
besonderes flair haben. ich finde persönlich die alten verpackungen besser, als die heutigen.
habe mir eben den link von dir mal angeschaut und muss sagen, ist sehr sehenswert.
aber auch die banner mit den verlinkungen auf die amerikanischen seiten,
sind nicht schlecht. teilweise sind da fotos, wo man nicht alles sieht, die sehr erotisch und ansprechend sind.

Hallo Tightsgirl, "Gruselkabinett" ist ein starkes Wort. Ich sehe das etwas anders. Sicher ein Hüfthalter formt und engt sicher etwas ein. Andererseits stützt er und gibt Halt. Und trägt sich damit durchaus auch angenehm. Es braucht etwas Gewöhnung. Beim ersten Mal mag man es sicher als unangenehm empfinden. Aber aussehen tut es schon sexy.
grüße Benno

hallo benno

ich habs nicht böse gemeint :eek:
sicher gibt es leute denen gefällt das aber stell dir mal vor etwas jeden tag und besonders bei heissem wetter zu tragen?
ich glaube da würde wohl auch dir der spass vergehen?
wenn ich da an moderne schöne wäsche denke und an fsh die je nach modell nur wie ein hauch auf der haut liegen :)
die fsh war für die frauen eine befreiung von hüfthalter und mieder das darf man nie vergessen und ob man so etwa als fetisch oder liebhaberei trägt wenn man lust hat ist es doch ganz was anderes als im alltag.

Love Tightsgirl

Du kennst doch sicher noch die Fernsehwerbung für das 18-Stunden-Miederhöschen ("Mein Hüfthalter bringt mich um.")?

Hallo Tightsgirl60,

da hast du ja eine tolle Seite gefunden. Ich finde die Fotos dort sehr gut. Sie sehen alles andere aus als ein "Gruselkabinett".

Danke dafür!!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

hallo Daphne

wer kenn diesens slogan nicht:D
nein in der tat das konnte wirklich nicht bequem sein!
wie schon gesagt alltag und etwas aus lust und vergnügen zu tragen ist zweierlei.
ich bin auf jedenfalls froh das es heue die schöne leichte und bequeme wäsche gibt und traure in keiner weise den früheren zeiten nach. ganz abgesehen davon war diese wäsche auch sicher nicht gut zu pflegen. heute steckt man einfach alles und die ganz feinen sachen in einem wäschebeutel in die maschine und in kürzester zeit ist alles wieder sauber und frisch:)

@ Chran

meinst du die bilder mit der wäsche oder den strumpfhosen.
wenn du die bilder mit der wäsche meinst dann schau doch mal hier vorbei The Sheerio Collection denn da kommen die liebhaber von wäsche und strümpfen voll auf ihre kosten!
viel spass:D

Hallo Tightsgirl,

habe deinen Kommentar schon richtig verstanden. ;)
Und es stimmt. Es gibt sehr schöne Dessous, aus feinen Materialien.
Was das Tragen von Miedern anbelangt, ist es wirklich Gewöhnungssache. Ich trage seit längerer Zeit Hüfthalter oder Miederhosen. Und zwar jeden Tag. Bei 30 Grad verzichte ich darauf. Aber sonst sind sie sind ein Bestandteil meiner Kleidung. Und so merkwürdig es klingen mag, ich fühle mich wohl darin. Wenn ich viel sitze oder Auto fahre, empfinde ich die Stützwirkung eines Hüfthalters als angenehm. Und die heutigen Mieder sind vielleicht auch besser zu tragen als vor 20 Jahren, wie in dem Werbespot "mein Hüfthalter bringt mich um", an den ich mich auch noch erinnere. Wichtig ist vor allem, daß ein Mieder gut paßt. Dann kann man es auch den ganzen Tag über problemlos im Alltag tragen.

@ Chran

meinst du die bilder mit der wäsche oder den strumpfhosen.
wenn du die bilder mit der wäsche meinst dann schau doch mal hier vorbei The Sheerio Collection denn da kommen die liebhaber von wäsche und strümpfen voll auf ihre kosten!
viel spass:D[/quote]

Hallo Tightsgirl60,

finde alle Bilder schön. Bin auch auf die Seite gestoßen die du verlinkt hast.
Danke!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

hallo benno

wenn du dich in miedern wohl fühlst finde ich das super!
aber der siegeszug der fsh ist nicht zuletzt den miedern zu verdanken.
endlich gab es mal angenehme wäsche für frauen denn hüfthalter und korseletts waren überflüssig. man darf auch nie vergessen das die fsh gewisse mode wie miniröcke oder hosen erst ermöglichte. frau konnte sie zu jeder gelgenheit und zu jedem anlass tragen. aussserdem war das fallen der mieder viel mehr als nur freiheit in der bekleidung, es war eine eigentliche "revolution", denn es machte aus dem heimchen am herd die moderne frau, die auch ganz klar ihre rechte forderte wenn es auch nicht allen männern gefiel. die fsh machte die frau selbstbewusster!
für mich ganz persönlich sind miederwaren strapse und strümpfe ein relikt aus einer zeit da die frau noch willig sein musste sich dem mann in allen belangen unterzuordnen, auch beim sex. vielleicht ist das auch der grund das viele männer auch so auf frauen in strümpfen und strapsen stehen? oder was ist der grund das nach einem unbeschriebenen gesetz bräute unbedingt strümpfe tragen sollen? wie auch immer,diese zeiten sind gottseidank vorbei und darum fühle ich mich in leichter wäsche und vor allem in fsh auch so wohl!

Love Joan

Zurück
Oben