grundstein oder tatsächlich die schönste nebensache ?

sandee

Stammmitglied
Hallo ihr lieben

Mich würde es mal intressieren, wie wichtig Euch Sex in einer Beziehung ist.
Der Grundstein in der Beziehung, das Fundament ohne das das Häuschen oben drauf nicht stehen könnte ?
eine schöne nebensache die einfach ein MUSS ist ?
Ein Zeitvertreib ?
oder etwas was man dem Partner zuliebe über sich ergehen lässt?
gibt es in der heutigen Zeit das Wort treue noch ?

Meine Worte dazu:

Ich für mich brauche regelmässigen guten und g*** Sex. Etwas was für mich in jeder hinsicht ein wichtiger bestandteil ist. Wenn mir zuliebe einer nur mitmachen würde ohne hingabe, hoffe ich dass er weiss wo meine Türe ist.
Zum Thema treu, wird eine harte meinung sein, aber ich denke das Wort treue ist nicht mehr dass was es einmal war.
im allgemeinen denke ich das Wort treue heisst, ja ich bin dir treu, solange ich nicht mit einer anderen im Bett bin.

mit sonnigen Grüssen Sandee

Schönste Nebensache

Also für mich ist es die schönste Nebensache der Welt.

Ein Muss ist es definitiv nicht und ein Zeitvertreib auch nicht. Wenn man die Lust aufeinander verspürt, ist es wunderbar. Es sollte aber nicht zu einem Pflichtprogramm werden.

Zum Thema Treue kann ich sagen, dass meine Partnerin ihre Wünsche frei ausleben kann. Das schliesst auch andere Sexualpartner mit ein, denn ich definiere Treue etwas anders.

Treue ist für mich die Liebe zu einer Person, ihr gegenüber ehrlich und offen zu sein und sie mit positivem Handeln glücklich zu machen.

Es ist ein schönes Gefühl, nicht eifersüchtig sein zu müssen.

@ CD Michael, schöner kann man treue nicht formulieren.

@ Maulwurf, was ist heiss ?

Grundstein, eindeutig, ohne erfüllenden Sex ist eine Beziehung irgendwie ... unsinn?

sex in ein bestandteil der liebe, aber nicht der wichtigste.
ich habe auch immer wieder lust auf tollen ausgefallen sex,
aber man sollte nicht egoistisch sein, was doch die meisten männer sind und ich war.
ich habe viel in meiner beziehung falsch gemacht
und darum habe ich den sex ein stück nach hinten geschoben um auch andere sachen der liebe zu erkennen.

@ MAulwurf, verstehe

@ Saskia, finde es toll dass Du aus Deinen ffehlern gelernt hast § stolz bin §

:thebigges Ein tolles Thema!!!
Wie soll ich sagen-ohne Sex klappts nicht!!
Eine beziehung die nur auf Sex aufgebaut ist geht kaputt und ist auch keine ECHTE Beziehung.
Es kann nur klappen wenn der Sex die Schönste Nebensache der Welt ist.
Bei uns Nylonverrückten :rockon: darf aber auch nicht ausser acht gelassen werden , daß der Sex nicht nur von den Strumpfhosen geleitet und gesteuert wird.
Ich hatte zum beispiel gestern Abend mit meiner Partnerin Sex PUR- das heisst nur blanke Haut,strumpfhosen sind zwar ein wichtiger Bestandteil aber nicht bestimmend.
Zum Thema Treue-wenn uns der Sinn nach Fremder Haut steht gehts zusammen in einen Swingerclub.
hier können wir unsere Fantasien mit anderen ausleben-ohne Schlechtes Gewissen:p .
Ich wünsche Euch Allen noch jede menge Sex und Erfüllung Eurer wünsche und Fantsien ob mit oder Ohne Nylon!!!:rund_17:

Warum könnt ihr alle die smilys benutzen und ich finde sie nicht ?
zum thema:
swingerclub für mich würde nicht in frage kommen, weiss auch nicht ist einfach nicht mein ding, aber man soll nicht verurteilen was man nie gemacht hat. melde mich wenn ich mal dort war

Zurück
Oben