Hallo ihr lieben
Mich würde es mal intressieren, wie wichtig Euch Sex in einer Beziehung ist.
Der Grundstein in der Beziehung, das Fundament ohne das das Häuschen oben drauf nicht stehen könnte ?
eine schöne nebensache die einfach ein MUSS ist ?
Ein Zeitvertreib ?
oder etwas was man dem Partner zuliebe über sich ergehen lässt?
gibt es in der heutigen Zeit das Wort treue noch ?
Meine Worte dazu:
Ich für mich brauche regelmässigen guten und g*** Sex. Etwas was für mich in jeder hinsicht ein wichtiger bestandteil ist. Wenn mir zuliebe einer nur mitmachen würde ohne hingabe, hoffe ich dass er weiss wo meine Türe ist.
Zum Thema treu, wird eine harte meinung sein, aber ich denke das Wort treue ist nicht mehr dass was es einmal war.
im allgemeinen denke ich das Wort treue heisst, ja ich bin dir treu, solange ich nicht mit einer anderen im Bett bin.
mit sonnigen Grüssen Sandee
Mich würde es mal intressieren, wie wichtig Euch Sex in einer Beziehung ist.
Der Grundstein in der Beziehung, das Fundament ohne das das Häuschen oben drauf nicht stehen könnte ?
eine schöne nebensache die einfach ein MUSS ist ?
Ein Zeitvertreib ?
oder etwas was man dem Partner zuliebe über sich ergehen lässt?
gibt es in der heutigen Zeit das Wort treue noch ?
Meine Worte dazu:
Ich für mich brauche regelmässigen guten und g*** Sex. Etwas was für mich in jeder hinsicht ein wichtiger bestandteil ist. Wenn mir zuliebe einer nur mitmachen würde ohne hingabe, hoffe ich dass er weiss wo meine Türe ist.
Zum Thema treu, wird eine harte meinung sein, aber ich denke das Wort treue ist nicht mehr dass was es einmal war.
im allgemeinen denke ich das Wort treue heisst, ja ich bin dir treu, solange ich nicht mit einer anderen im Bett bin.
mit sonnigen Grüssen Sandee