Grüßen von FSH-Lady´s in der Öffentlichkeit

N

nykel

Gast
Hallo leute,

habt ihr auch manchmal das bedürfnis einer fsh-lady zu zeigen, dass ihr sie toll findet, wenn sie euch z.b. in der stadt begegnet ? ich grüße dann immer mit einem freundlichen "hallo" und mit einem breiten lächeln. möchte die ladys selbstverständlich damit in ihrem tun (nämlich fsh tragen) bekräftigen. grade weil so viele nur noch in jeans ´rum laufen. da muss man(n) doch etwas dagegen tun, oder? :)

habe jedoch oft festgestellt, dass das bei den meisten ladys falsch ankommt.

was meint ihr dazu ? geht es euch genauso ? wie geht ihr vor ?

Viele Grüße
Nykel

Naja,

Du verwirrst sie eben. Die denken dann, Du kennst sie oder sie kennen Dich. Wenn sich dann rausstellt, das ist nicht so - reagieren sie eben komisch.

Besser: nur ein freundliches Lächeln!

Phosebd

Naja,

Du verwirrst sie eben. Die denken dann, Du kennst sie oder sie kennen Dich. Wenn sich dann rausstellt, das ist nicht so - reagieren sie eben komisch.

Phosebd

Sehe ich auch so.

Wenn mich eine wildfremde Frau in der Stadt mit einem freundlichen "Hallo" begrüssen würde, wäre ich auch erst einmal etwas irritiert.

Gruß
Satinlook

Auf der Straße sind in diesem Fall wohl eher die Mißverständnisse vorprogrammiert.

Gruß Fried

Vielen dank freunde,

habt wohl recht - ich würde bestimmt auch blöd schauen, wenn es umgekehrt wäre

... dachte mir halt irgendwie müssen wir fsh-liebhaber doch etwas für den erhalt dieses tollen beinkleides tun

Grüße
Nykel

Hab mal folgendes zu einer erstklassigen FSH-Fee auf der Strasse gesagt weil ich nicht anders konnte als sie irgendwie anzusprechen:
"Hallo, ich muß ihnen ein Kompliment machen, ihre Laufmasche finde ich einfach aufregend"
Sie schaut mich an, dann an ihren endlos langen Beinen hinunter
"Nein nein, ihre Beine sind toll in dieser Strumpfhose und sie hat keine Laufmasche, ich meinte die Masche wie sie sich bewegen passt ganz toll zu ihnen"
Sie bedankte sich, sagte jetzt ist ihr ein Stein von Herzen gefallen, sie dachte schon ihre Strumpfhose sei kaputt, fand das sehr originell und belohnte mich mit einer Einladung in das nächstgelegene Kaffee. Wir haben uns sehr gut Unterhalten, auch über das prickelnde Thema Strumpfhosen. Sie hatte sich schon gedacht, dass sie mir deshalb besonders auffiel. War ein sehr schöner Nachmittag mit viel Herzklopfen bei mir. Wir waren beide mit jemand anders verbandelt und so hab ich zumindest eine schöne Erinnerung daran.

So kann es auch gehen, ist aber selten.

Gruß Didi

Ich mach das ganz anders, wenn ich eine frau mit fsh sehe und wir laufen gerade zufällig vorbei und sind nicht so viele leute drumherum, sag ich immer, schöne FSH tragen sie! die reaktionen waren selten negativ, viele sagten danke oder ohhh, das ist aber schön =).

Naja,

Phosebd

das würde ich so unterschreiben!
und sehr gut find ich es auch sie den faszinierten blick auf ihre beine spüren lassen(natürlich ohne aufdringlich zu wirken, was halt die grosse kunst ist!)!

Ich grüße die meist auch immer (sofern es wirklich gut ausschaut) und werde meist nett lächelnd zurückgegrüsst :) .

Es kommt ab und an auch mal vor, dass ich sage, dass es sehr schick aussieht ;)

Der (freche) Maulwurf

Falls Ihr im Studentenalter seid, könnt Ihr mal folgendes ausprobieren:

mich hat neulich in der Fußgängerzone ein etwa 20 Jahre alter junger Mann mit einem Fragebogen (3 Din A4 Seiten) in der Hand angesprochen und wollte mich - für seine Diplomarbeit - zu meinen Kaffee-Trink-Gewohnheiten befragen. Ich hatte Zeit und hab mitgemacht.

Fände ich witzig, in der Fußgängerzone Damen (oder auch Herren ;-) zu ihren Strumpfhosen-Tragegewohnheiten anzusprechen!

Wer entwirft den Fragebogen? Die Rubrik "Umfragen" könnte erste Fragen liefern.

Vielleicht klappts ja ...

Phosebd

Zurück
Oben