Grüne blickdichte FSH ab 60 DEN gesucht

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, wo man blickdichte grüne FSH ab 60 DEN herbekommt?? Es sollte ein dunkelgrüner Farbton sein. Keine Baumwolle.

Habe im Netz schon einiges gefunden. Jedoch nicht daß absolute Highlight. Es sollte eine Strumpfhose von einem namhaften Hersteller sein und einen sehr hohen Lycra-Anteil besitzen. Sachdienliche Hinweise erbeten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch Faschingszeit und da tüftel ich noch an einem angenehm zu tragenden Outfit. Sicher kannst Du es Dir denken oder? Genau, Grüße aus Sherwood Forrest. Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben. :unsure:

Erstmal recht herzlichen Dank für Deine beiden Tips. Ich schau sie mir gleich mal an.

Es ist doch Faschingszeit und da tüftel ich noch an einem angenehm zu tragenden Outfit. Sicher kannst Du es Dir denken oder? Genau, Grüße aus Sherwood Forrest. Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben. :unsure:

Erstmal recht herzlichen Dank für Deine beiden Tips. Ich schau sie mir gleich mal an.

ja hab ich mir gedacht, da bin ich auch dran....

Was hast Du denn Karneval vor? Lust auf Köln? Habe vor ein Treffen zu veranstalten schau mal hier rein....

http://www.strumpfhose.net/forum/ueberregional/25763-karneval-2011-in-koeln-interessenumfrage.html

Gruß aus Kölle

Köln ist leider zu weit weg für mich. Habe von Deinem geplanten Treffen gelesen. Hoffentlich melden sich einige, drück die Daumen!

schade, aber kann ich verstehen.
Mal sehen wie groß die Runde wird, bin mal gespannt...
LG
Der Kölner...

Schau mal hier Fibrotex Strumpf Fabrik GmBH weiss aber nicht ob sie deinen Ansprüchen gerecht sind, weil es halt doch nicht ein so grosser namhafter Hersteller ist.

Gruss

Jeanny

P.S. Musst eine Strumpfhose antippen dann siehst du die ganze Auswahl an Farben die gigantisch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben