Leider kann ich diese Strumpfhosen absolut nicht empfehlen. Ich hatte mir die 50er mit dem hohen Bund in Größe L bestellt. Gleich beim ersten Anziehen ist die Naht zwischen dem angenähten Bund und der eigentlichen Strumpfhose gerissen und ein riesiges, hässliches Loch mit Laufmaschen im Strumpfhosenteil entstanden. Hier muss bei der Produktion etwas gründlich schief gelaufen sein. Angeblich wird der Bund ja von Hand in Italien an die Strumpfhosen angenäht. Wahrscheinlich hatte die Näherin/der Näher einen sehr schlechten Tag. Dass das Material der Strumpfhosen im Vergleich zu anderen hochwertigen Strumpfhosen irgendwie weicher oder qualitativ besser ist, konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Laut "Return Policy" des Herstellers (Heist-Studios Ltd.) werden Rücknahmen geöffneter oder beschädigter Produkte nicht akzeptiert. Also umgerechnet fast 30,-- Euro für die Tonne. Ich kann daher nur raten, Finger weg von dieser Strumpfhose. Die nahlose MyBeauty 50 oder MyBeauty 70 von Golden Lady ist (mal abgesehen von dem breiten Bund) absolut vergleichbar mit dieser Strumpfhose von Heist und qualitativ deutlich besser.