Grosser Strumpfhosentest im Russischen TV

Kato

Junior
Ist ja echt lustig. Der Typ mit dem schwarzen Pullunder kauft genau diese Strumpfhose für seine Freundin :)

Lustig ist auch, dass die eine Handwäsche der Strumpfhosen in Essig empfehlen...

@ Michelle,

wie wäre es mit einer Übersetzung, damit wir alle was verstehen können

Nee, größtenteils labern die nur Unsinn. Würde mir auch ein bisschen zu lange dauern

Essig macht lustig

Ist ja echt lustig. Der Typ mit dem schwarzen Pullunder kauft genau diese Strumpfhose für seine Freundin :)

Lustig ist auch, dass die eine Handwäsche der Strumpfhosen in Essig empfehlen...

Der Essig-Trick ist aber schon alt. Der wird auch beim letzten Strumpfhosentest auf RTL aus diesem Frühjahr gezeigt. In einem anderen Video (Vox-Strumpfhosentest) wird zugegeben, dass die Strumpfhose danach stinkt und es nicht helfen würde.

Es gibt ja auch den Trick mit dem Einfrieren. Dazu gibt es mehr als ein Video, u. a. mit einer britischen Moderatorin mit dem passenden Namen Jenny Frost.

Sonnige Grüße von

Kato
:D

Wo findet man solche Sendung? Ich käme nie auf die Idee, beim einen ausländischen Fernsehsender nach Verbrauchermagazin Sendung bezüglich Strumpfhose zu suchen.
Verstanden habe ich auch nichts, aber der Typ am Tisch sah wirklich interessiert aus.

Zurück
Oben