Großeinkauf bei Räumungsverkauf / Kaufhaus

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Vor einigen Jahren gab es einen Räumungsverkauf bei Herthie
in der Schloßstraße (Berlin).

Als ich davon hörte, war mein erster Gedanke
- ihr könnt es euch sicher denken -
natürlich die Strumpfhosenabteilung des Kaufhauses!

Gedacht, getan. Wir also hin.
Dort großes Getümmel und die Regale, welch ein Glück, noch nicht allzu leer.

Nun packte mich der Jagdinstinkt (oder sollte ich eher sagen der Strumpfhoseninstinkt?!) und ich fing sogleich in den Regalen und auf den Verkaufstischen an zu stöbern. Es dauerte nicht lange und ich hatte eine beachtliche Anzahl an Fsh in meiner Größe gefunden, darunter auch viele Markenstrumpfhosen. Viele Fsh zum halben Preis oder zumindest deutlich herabgesetzt.
Vertieft bei meiner Suche, machte mich zwischendurch meine Freundin darauf aufmerksam "das es jetzt doch genug sei", da sie keine weiteren Fsh mehr mit ihren Händen halten könne.

Ich drehte mich zu ihr um und mußte ihr recht geben! Vollbepackt stand sie mittlererweile schon in der recht langen Warteschlange zur Kasse. Also brach ich meine Suche schweren Herzens ab.
Da fielen mir dann die zahlreichen fragwürdigen Blicke der Damen auf, welche auch in der Schlange standen. Die Gedanken hätte ich gerne mal lesen wollen! Für mich war es der reinste Genuss!
Fragen oder Kommentare gab es aber nicht von diesen Damen. Naja.

Einen Räumungsverkauf eines Kaufhauses gibt es nicht alle Tage. Lohnenswert ist es alle Male, denn man kann bei solch einer Gelegenheit
viel Geld sparen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen können?

bestrumpfte Grüße

NYLONBÄRCHEN

Zurück
Oben