Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt da jemand was? Bedauerlicherweise steht ab Gr.46 nicht nicht immer auf der Packung, ob es sich um einen (von mir ungewollten Komfortzwickel) handelt.
Hi
Dies Thema wollte ich auch mal wieder nach vorne bringen . Ich suche nämlich ebenfalls sowas . Ab Größe 48 sind die Feinstrumpfhosen alle mit Komfortzwickel - leider . Oder kennt inzwischen jemand welche in große Größen ohne , einfach mit normalen Zwickel ??
gruß bärni
Nun, da sind mir zwei namentliche Hersteller bekannt:
zum einen Wolford, in den Größen L und XL (sofern die Größe XL vorhanden) ohne den unerwünschten Komfort-Zwickel
und zum anderen die WoMan-Reihe von Levee, allesamt ohne Komfortzwickel, auch in den großen Größen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.