Größenprobleme?Korpulenz?

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
mein Thema richtet sich mehr an die korpulenten unter Euch:

Zeit meines Lebens war ich dünn oder dick oder fett.Ständig musste
ich andere FSH-Größen kaufen.
Angefangen hat es als Kind(12-15 Jahre)mit den FSH von meiner
Mutter,die waren in III und paßten gut.Später dann IV oder sogar
V.
Seit einem Jahr wiege ich um 120 KG(mit ausgebeuteltem Bauch
nach OP)müsste V tragen,die haben aber meistens den ungeliebten
Komfortzwickel mit 2 Nähten am Po(macht wund im Schritt).

So überlege ich oft,welche einnahtige(z.B.Hudson)kann ich denn
heute tagsüber drunter anziehen.Ich habe ja so viele,so gucke
ich öfter die zig Tüten durch. Gehts jemand auch so ? Gruß

Hallo Bennies,
ich habe zwar nicht immer das Größen Problem mir passt 44/46 recht gut und fast immer, aber da sich bei mir jetzt auch schon einige angesammelt haben schaue ich meine Sammlung durch und weis ich immer nicht so recht welche ich anziehen soll.Man denkt immer die Frauen und ihre Probleme, was ziehe ich nur an, das komische ist mir geht es mit meinen Strumpfhosen oder Halterlosen mitlerweile genauso.
Gruß Str.Schlumpf

Zuletzt bearbeitet:
<<< Hallo binnies, mir geht es ähnlich, da ich einer der kleineren Sorte hier im Forum bin 1,65m aber dafür stolze 85kilo wiege, stellt sich für mich manchmal auch die Frage, welche Konfektiosgröße ich habe, damit die FSH ordentlich sitzt bzw. passt.
Manchmal komme ich mit 44/46 aus und ein anderes mal brauche ich 52/54, die wie du schon erwähntest einen Komfortzwickel hat, welcher für mich eigentlich angenehm ist, da ich ihn nich so unbedingt spüre, dafür kann man bei so einer Größe, die FSH richtig über den Bauch ziehen und das ist nicht schlecht.
Aber das wichtigste ist, dass ich genügend FSH zur Verfügung habe, für fast jede Größe, dadurch dauert meine Suche nicht so lange und das Thema, ob sie passt ist vom Tisch.
Ich kann dir nur empfehlen, kaufe verschiedene Größen und du hast wieder Spass daran sie zu tragen.>>>:cool:;):D

Homer64

Zuletzt bearbeitet:
na, davon kann ich auch ein lied singen...
vor ein bis zwei jahren hab ich mal wieder suchen müssen... bei karstadt gab es meine größe - 56/58.
passten - beinahe.
meine schenkel sind zu dick.
passende hab ich dann bei ulla popcken gefunden - größe 52/54.
jetzt hab ich ein wenig abgenommen und schon geht es wieder von vorne los...
einfach ne nummer kleiner passt nich...

grummel...

Zurück
Oben