Grösse und Qualität

88gugus88

Frischling
einen schönen guten Morgen,

hatte gestern ein tolles Gespräch mit meiner Frau. Sie findet das gar nicht schlimm mit den Strumpfhosen. Ich solle das nicht überbewerten. Sie weis das ich diesen Febel habe. Wenn Du nicht noch anfängst die Fingernägel zu lackieren. Lachte dabei. Ich fragte verstohlen das ich mir nicht trau die zu kaufen. Kein Problem, sagte Sie, mache ich doch für Dich.

Nun zu meiner Frage: Was ist die beste Qualität eurer Meinung. Preis ist egal.
Ausserdem habe ich Kleidergrösse 50 also Männergrösse..

Ich mag gerne dünnes und weiches Material. Nicht zu stramm..
Was ist mit der Neon von Wolford ?

Vielen Dank im Voraus
Hans

die fsh vorlieben sind weit verbreitet.

ein mag der marke und andere die.

mann kann nur verschiedene marken testen und das beste für sich raus suchen.

ich bevorzuge silkies und kunert..

die fsh grössen unterscheiden sind von marke zu marke verschieden.

pantyhoseguy hat mit seinen Aussagen vollkommen recht. Jeder Mann / Frau bevorzugt eine andere Art und Weise von Strumpfhosen. Ich zum Beispiel mag überwiegend nur blickdichte Strumpfhosen der Marke Falke. Dies ist meine absolute Lieblingsmarke. Ich habe mich auch erst an diese Marke heran getastet. Hat viel Geld und Strumpfhosen gekostet ;-)

Schön sind z. B. auch Wolford. Diese Strumpfhosen sind sehr sehr weich und absolut anschmiegsam. Der Preis ist allerdings nicht gerade billig - ebenso wie die von Falke.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als hier und da mal ein paar "Errungschaften" zu besorgen und zu testen. Sicher wirst Du sehr schnell fündig und findest die für Dich am besten geeignetste Strumpfhose.

Hallo,

jeder hat so seine Vorstellungen, welche Art von Strumpfhosen am besten passen und optisch reizvoll sind!
Die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich, bekommt man nicht unter einen Hut!

Doch so ist es doch mit allem, Jedem das Seine...!

Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent!!!

Brigitte

Hi @ all!

also, ich hab auch lange rumprobiert - und das hört glaub bis heute auch nicht auf - wobei sich da mitlerweile so einige Modelle rauskristalliert haben.

Erst waren es die billigen im Supermarkt, dann bei Eb** die erste Wolford - dadurch neugierig geworden auf mehr, weil die Quali einfach fantastisch ist, dann mal ne Ergee oder Kunert. Im Moment bin ich ein bischen auf dem Nur Die - Trip mit den Blickdicht 80 und 100, leider gibt es die nur spärlich und begrenzt.

Du kannst es also nur für Dich selbst ausprobieren

Greetz

Du kannst es also nur für Dich selbst ausprobieren

Greetz

So ist es, letztendlich kommt es auf den eigenen Geschmack an.
Und hinzu kommt, dass die Größen bei verschiedenen marken recht unzerschiedlich ausfallen.

Bei mir haben sich im Laufe der Jahre die FALKE Seidenglatt 15 und die WOLFORD Satin Touch als Favoriten herauskristallisiert.

lg
Satinlook

Es sind nicht nur die stärke und Marken sondern auch die Farbe und der Glanzgrad der Strumpfhosen.
Ich persönlich mag eher nich so glänzende FSH. und Stärke bis max. 40den.

Zurück
Oben