Grillen in fsh

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
letzten sonntag sagt mein frauchen..ey wollwer ma grillen heute..ich yo coole idee..

ich sag lad paar freunde ein..naja..abends dann am grillen..

wie immer ich grill meister..

ich hatte an jeans shorts und dunkle graue fsh 20 den..

wo ich fertig war mit grillen..hab ich mich am tisch gesetz zum essen..auf einmal lacht mein freund micha..aber sowas von laut..

ich sag ey,watne los..

er so.nix und schaut mir auf beine..

hmm ich dann auch runter geschaut...ohm..was sehe ich..20 laufmaschen in fsh..(schitte)

also was sagt und das...grillen in fsh ist mist,da funken auf fsh raus springen aus dem grill

Hallo Pantyhoseguy,

das verstehe ich jetzt nicht so ganz, hat dein Freund gelacht weil er erst jetzt deine feinbestrumpften Beine erkannt hat, oder hat er wegen den Laufmaschen gelacht.
Ist ja schon mutig, so mit Freunden zu Grillen! Oder sind das auch alles FSH leibhaber bzw. träger?

Bördi

Hallo Pantyhoseguy,

das verstehe ich jetzt nicht so ganz, hat dein Freund gelacht weil er erst jetzt deine feinbestrumpften Beine erkannt hat, oder hat er wegen den Laufmaschen gelacht.
Ist ja schon mutig, so mit Freunden zu Grillen! Oder sind das auch alles FSH leibhaber bzw. träger?

Bördi

weil ich 20 laufmaschen in fsh hatte..das ich fsh anziehe weiss er wohl..kann mann doch sehen

Zurück
Oben