Grid Girls

denke mal das ist denen mehr als bewust aber denen ist das egal die legen es darauf an

nun . . . ."darauf anlegen" vermute ich mal nicht.

Ich denke ehr, die Grid-Girls tragen die Kleidung, welche vom Veranstallter vorgeschrieben wird.....

Man kann das gute vergleichen, wenn man regelmäßig Autorennen guckt....

In Ländern wie z. B. Barein oder Malaysia sind die Grid-Girls mit langen Kleidern oder Röcken und Langärmlig auf der Piste, in Europa in kurzen Röcken oder Hotpants und als Oberteile Tops oder anderes Figurbetontes....

Gruß Henry

Ehrlich gesagt, mir persönlich sind die zu aufgebrezelt, zu synthetisch, Wesen in einer Scheinwelt. Geschmackssache eben. Die Katz frisst Mäuse... mir ist was Anderes lieber.

Da fällt mir ein: TUSMA, telefoniere und Studentinnen machen alles. Leider ist fast nur "oben rum" zu sehen. Sieht so ähnlich aus wie die Mädchen-Schuluniform der englischen Schule hier im Grunewald. Einige Mädels steigen morgens hier vorm Haus gerade in den Bus, wenn ich aussteige. Aber mit grauen Miniröcken und FSH, nicht mit knallgelben Sachen. Fände ich nicht gut, wenn meine Tochter damals so rumlaufen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Schoene Bilder, tolle Maedles, huebsche Beine, .... und sexy Strumpfhosen.

Ich steh ja voll auf Strumphosen und flache Schuhe... Rattenscharf!

Sagt mal, habt ihr auch den Eindruck, dass auf den Bildern nicht ALLE Maedels Strumpfhosen tragen? Ein paar sehen verdaechtig nacktbeinig aus. Oder meine alten Augen packens einfach nicht mehr... :)

Ich war am Wochenende in Monza, da war strumpfhosentechnisch tote Hose. Alle Girls nacktbeinig... Selbst die sexy Heineken-Ausschenk-Girls. Seufz.

Zurück
Oben