Glück gehabt ???

pantytom

Junior
18-plus
hallo,

ich war letzte woche wieder mal auf geschäftsreise unterwegs. wie seit 3 jahren in der sommerzeit hatte ich meine inliner dabei. bisher bin ich nur nie dazu gekommen, am ende des tages auch damit zu fahren. den ganzen tag im auto und bei kunden, abends noch 200km fahren, ab ins hotel, essen und biergarten vielleicht, aber nie zeit dafür, auch was für den körper zu tun.
diesmal alles anders. rechtzeitig fertig, nur noch 100 km und tolles wetter. ich an der weser entlang. in einem schönen dorf mit fähre war es dann soweit. kurze sporthose an und die inliner und ab. nach 6km erste runde wollte ich schon an die fähre ins wirtshaus und noch ein bier trinken, aber da sah ich, dass der weg mit einem schlenker noch weiter geht auf der anderen seite. also los. nochmal 5 km vor dem ersten bier. das auto schon in sichtweite habe ich mir noch einen apfel vom baum gepflückt und beim langsamen weiterfahren verspeist. noch ein paar meter...ich komme ins straucheln. irgendein ast auf der strasse? weis ich nicht mehr. gestürzt, abgerollt, aufgestanden. strumpfhose war unbeschädigt. schulter gebrochen.
glück gehabt oder nächste mal doch besser eine laufmasche riskieren??

ich konnte mir die erste woche danach keine strumpfhose selbst anziehen....
jetzt gehts aber schon wieder. wird ja auch herbst, und da würde meine liebste ir auch helfen-bevor ich frieren muss.
gruss
pantytom

Glück gehabt?

Wie mans nimmt..........hättest sicher auch noch schlimmere Verletzungen davontragen können.

Hauptsache, es geht schon wieder besser:)

Und die Strumpfhose? Hmmh, wär doch nicht so schlimm gewesen, oder?

L.G.
Satinlook

heute ging es schon wieder - das erstemal strumofhose an.
wie sagte meine frau so schön ironisch...keine arme, keine strumpfhose.....

Mir ist ganz schlecht beim Lesen.Gestürzt,Schulter gebrochen.Au weia.Bei mir hätte gestanden,gestürzt,Bauch geplatzt(2 Bauchoperationen),Ohnmacht,Exitus.
Was spielt da die Strumpfhose für eine Rolle?Du hast Nerven.Ich wünsch Dir gute Besserung und pass besser auf Dich auf.

Gesundheit ist alles.Materielles nichts.

LG

Hi pantytom,

schonmal ne gute nachricht, dass es dir besser geht :)

Ich denke, die Laufmasche hättest du riskieren müssen, das ist dir im Nachhinein wohl auch gekommen. Aber ich glaub, wenn ich auf inlinern ins straucheln käme, würde ich bestimmt erst an die strumpfhose denken, auch wenn ich nachhinein lieber ne kaputte sh als ne gebrochene schulter hätte.

gute besserung!

Da hätte ich lieber auf die Strumpfhose verzichtet.
aber ich denek mal, Du bist nicht so gefallen, um die Strumpfhose zu schgützen, oder?

R.

Zurück
Oben