Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin schon länger auf der Suche nach Strumpfhosen mit Glitzeroptik und Musterung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo es eine Auswahl dieser gibt.
Hallo Belorf,
meinst Du so etwas, wie es gerade auf der Falke Startseite unter dem Motto "Weihnachten" präsentiert wird?
Wenn ja, hast Du ja schon mal einen, wenn auch nicht ganz billigen Tipp. Ansonsten gibt es solche Modelle immer mal wieder um Weihnachten rum, auch günstiger. Ich hab' meine von Lidl, die sie damals im Angebot hatten. Sonst guck' auch mal bei C&A.
Wie es aktuell mit dem Angebot solcher Strumpfhosen aussieht, weiß ich nicht.
Wenn Du etwas anderes meintest, setz' doch mal ein Bild hier rein oder beschreib' es noch etwas genauer.
zunächst danke für deine Antwort, aber das ist ja eine pure Glitzer Strumpfhose.
Um zu verdeutlichen was ich meinte mit Glitzer und Muster stelle ich mal ein Bild dazu hoch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.