Gleichgesinnte finden ...

Xela

Junior
Hallo liebe Liebenden

Wer viele Gleichgesinnte finden moechte, sollte sich mal bei Sina Visitor System anmelden und umschauen (Google Translate hilft dabei):

Ein paar Beispiele ...

Links entfernt, da auf einigen Fotos Geschlechtsteile (welche von einer Strumpfhose bedeckt) zu sehen sind....

Gruß Spree

Gruss aus der Ferne :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Liebenden

Wer viele Gleichgesinnte finden moechte, sollte sich mal bei Sina Visitor System anmelden und umschauen (Google Translate hilft dabei):

Ein paar Beispiele ...

Links entfernt, da auf einigen Fotos Geschlechtsteile (welche von einer Strumpfhose bedeckt) zu sehen sind....

Gruß Spree

Gruss aus der Ferne :)
Wo liegt der Sinn darin? Zum einen ist Sina Weibo hauptsächlich in China und einigen anderen asiatischen Ländern verbreitet - sprich man findet vielleicht Gleichgesinnte, die aber Tausende Kilometer entfernt sind und mit denen man sich zum Teil noch nicht mal vernünftig verständigen kann, selbst wenn man der Englischen Sprache mächtig ist.
Und das gleichgesinnt lasse ich mal dahin gestellt, da in asiatischen Ländern die Einstellung zu Strumpfhosen im allgemeinen und die zu Männern die sie tragen eine ganz andere ist.
Und mal ehrlich, wenn ich schon die Schrift nicht lesen kann und einen übersetzungsdienst bemühen muss, was soll ich dann da?
Bleibt wohl nur noch um solche Bilder zu finden, wegen denen spree die Links entfernt hat....

Da kann man auch gleich bei Facebook gucken, da gibt es etliche Gruppen zum Thema - allerdings sind da auch eine Menge 'Spinner' und Notgeile unterwegs aber solche hat man ja auch immer und überall. Nur hat man da halt den Vorteil, daß da eher Leute von hier ihr unwesen treiben - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer da Gleichgesinnte aus unseren Breiten anzutreffen.
Und bevor jetzt alle wieder über Facebook wettern - es steht jedem frei sich da anzumelden und es zu nutzen - oder auch nicht. Sich extra deswegen anzumelden lohnt vermutlich nicht, aber wer eh schon da ist kann ja mal einen Blick riskieren.

Ja, eigentlich stimme ich Mecki auch zu, aber habt Ihr mal beachtet, daß Xela als Standort Thailand angegeben hat - dann wird da schon eher ein Schud d´rauß.
Nichtsdestotrotz, sind wir nicht alle HIER angemeldet um besagte Gleichgesinnte zu treffen oder zumindest uns mit Selbigen auszutauschen?

LG
Oliver

... sind wir nicht alle HIER angemeldet um besagte Gleichgesinnte zu treffen oder zumindest uns mit Selbigen auszutauschen?

So sehe ich das auch! Dumm nur, wie leider oft feststellbar, eine eingeleitete Diskussion wird flugs in trennende Elemente zerpflückt. Nicht selten hat man den Eindruck im Forum schlagen Feinde aufeinander ein. Es ist doch viel angenehmer wenn, man sich zu einem Thema zwanglos austauschen kann, auch wenn die Meinungen auseinandergehen.
Die Vielfalt der Themen hilft da enorm, die von anderen gemachte Erfahrungen, mit den eigenen Erkenntnissen zu vergleichen. Ohne das Forum wäre ich viel unsicherer im Umgang mit meiner Leidenschaft zu Feinstrümpfen.

Dumm nur, wie leider oft feststellbar, eine eingeleitete Diskussion wird flugs in trennende Elemente zerpflückt. Nicht selten hat man den Eindruck im Forum schlagen Feinde aufeinander ein. Es ist doch viel angenehmer wenn, man sich zu einem Thema zwanglos austauschen kann, auch wenn die Meinungen auseinandergehen.
Ja und um jetzt wieder zum Thema zu kommen: Ich bin 100% gleichgesinnt mit esdaoldi was die zitierte Aussage betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben