P
phoserx
Gast
leviticus, irgendwo: bringt alle um, die strumpfhosen tragen. ---- in der bibel steht für jedes "problem" eine "lösung", meistens eine abscheuliche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leviticus, irgendwo: bringt alle um, die strumpfhosen tragen. ---- in der bibel steht für jedes "problem" eine "lösung", meistens eine abscheuliche.
Sorry habe aber selten soviel Blödsinn am Stück gelesen. Ich habe mal gelernt, wenn man nichts zu sagen hat was in irgendeiner Form Sinn ergibt sollte man lieber nichts sagen. Und für Witze und lustige Anekdoten gibt es hier andere Beiträge oder thread wie es hier genannt wird.
Dann sei die beleidigte Leberwurst. Das ist aber auch das letzte was ich dazu sage, weil mir das einfach zu blöd ist mit jemandem zu diskutieren der nicht in der Lage ist mit einem Thema sich sachlich auseinander zu setzen ohne das Thema ins lächerliche zu ziehen. Wenn du so gerne über Leviticus redest dann mach doch ein neues Thema auf:" Mein Leben mit Leviticus" oder so ähnlich.. drehen wir den spieß mal um: ich fühle mich beleidigt, wenn in einem strumpfhosenforum die bibel zitiert wird, das verletzt meine unreligiösen fetischistengefühle.
ich fühle mich beleidigt, wenn in einem strumpfhosenforum die bibel zitiert wird, das verletzt meine unreligiösen fetischistengefühle.
drehen wir den spieß mal um: ich fühle mich beleidigt, wenn in einem strumpfhosenforum die bibel zitiert wird, das verletzt meine unreligiösen fetischistengefühle.
Ok, wenn jemand meint, in der Bibel steht für Jedes Problem eine Lösung, dann lass ich Ich der Person diesen Glauben. Ich teile Diese Meinung halt nicht und sage einfach: Leben und leben lassen, jeder Jeck ist halt anders, und das ist gut soleviticus, irgendwo: bringt alle um, die strumpfhosen tragen. ---- in der bibel steht für jedes "problem" eine "lösung", meistens eine abscheuliche.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.Wer sich von Gottes Wort angegriffen fühlt und es weghaben will, beeinflußt damit ja auch.Wahrscheinlich bin ich ein Fundi, ein Christ der sein Leben mit 16 Jahren Jesus in die Hand gegeben hat- mit Strumpfhose -übrigens! Wahrscheinlich möchten die die sich hier angegriffen fühlen auch die Kruzifixe aus den Schulen haben (gabs bei uns in der DDR eh nicht). Das wäre aber auch eine Beeinflussung.Um es klarzustellen: Beim Evangelium geht es um ein Angebot, eine Einladung, nicht um ein MUß! Ich kenne viele die diese Einladung angenommen haben und trotz aller Unvollkommenheit glücklich sind. Leider kenne ich auch viele Menschen die diese Einladung abgeschlagen haben und deshalb ein recht unausgefülltes Leben führen. Gelegentlich schaffen ja Menschen "Gott ab". Ich bin froh das der Herr der Dinge im Gegenzug da tolleranter ist. Ich versuche Wegweiser durch mein Leben zu sein, Wegweiser zu IHM. Wenn sich Einer auf den Schlips getreten fühlt weil er Mneschen mit ner konsequenten Lebensführung begegnet, ist das meißt darauf zurückzuführen das unbeantwortete Lebensfragen da sind um es mal sachte auszudrücken. Ich wünsche jedem hier ein erfülltes Leben. Ich habe meines durch Jesus Christus gefunden. Ich akzeptiere auch jedem den ich begegne so wie er ist, erbitte natürlich dasselbe von meinem Gegenüber. Den Glaube (und ein sinnerfülltes Leben) durch ihn abzuqualifizieren und selbst nichts qualitativ besseres zu haben-was auch-? halte ich für ne absolut schwache Kür. Mit dem anderen umgehen wie mans selbst gern hätte, ist ne einfache Regel. Das sollte Jeder hinbekommen. In dem Sinne einen schönen Sonntag!