Glanzstrumphosen mit Hohem Glanzfaktor

A.Lovette

Junior
Dann mache ich mich mal nützlich und zeige Euch mal eine Glanzstrumpfhose die es in sich hat!
Diese ist denke ich Einzigartig und dürfte Euer Interesse erregen. Interessant ist dabei, daß sie ein No-Name Produkt ist.
http://nylonsforyou.de/shop/pi-1663277872_2.htm?categoryId=1

Superglanzstrumpfhose in 15 DEN in zwei Farben Graphit und Bronze.

Ich selbst habe sie schon angezogen und der Lichteffekt ist Großartig! Meine Nachforschung haben ergeben, daß diese Glanzstrumpfhose vermutlich eine Rogo Metallic Dream ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Jedenfalls finde ich den Preis von 7,87 € ungeschlagen.
Sonst ist dieser Shop eigentlich zu teuer und nicht weiter zu empfehlen. Es muß ja auch nicht immer Wolford sein!

Viel Spaß mit dieser GSH
Kuss
Angel

Da kann ich Angel nur bestätigen,diese Glanzstrumpfhose ist wirklich extrem glänzend vor allen Dingen die Farbe bronze.
Der Preis ist unschlagbar.

Mach dir Freude mit dieser heissen Fsh

Bussy Jenny

Sehr schöne SH, aber leider nur (wieder mal) in "Kindergröße" bis 42/44. Muß man(n) schon sehr schmal sein, um sowas tragen zu können. Seufz. Nichts für große Strumpfhosen-Träger(innen).

Mach dir nichts draus. NUR DIE Transparent kann ich auch nicht in 40/42 tragen, obwohl ich nur eine Schuhgröße 37 habe. Die Dinger schnüren mir die Zehe ab.
Versuch mal von Rogo die Metallic Dreams zu finden. Ich wette das sind exakt die Gleichen! Problem ist nur man bekommt von Rogo faßt nur noch die Halterlosen!

Gruß und Kuss
Angel

Wenn die empfohlenen FSH tatsächlich 15 den haben sollten, können sie nicht mit der Rogo identisch sein, denn die hat(te) 20 den.

Ähemm, richtig .... wie gesagt war auch nur eine Vermutung! Aber das mit der DEN ist natürlich richtig!

Gruß
Angel

hab mir jetzt mal welche auf deine empfehlung bestellt. bin schon ganz gespannt.
ich werd dann mal meinen eindruck hier posten.

lg
cat

Hallo Carterpillar,
Gern, na da bin ich aber mal gespannt wie sie dir gefällt :unsure:
Hast du beide Farben bestellt oder nur eine davon?
Gruß
Angel

Also Angel,

ich habe erst einmal nur die in "Bronze" bestellt, mal sehen wie die am ganzen Körper aussieht.
Bronze gefällt mir von der Glanzoptik her immer sehr gut.

Gruß
Cat

Tolle Strumpfhose, sieht wirklich klasse aus, ...., aber die verfügbaren Größen für mich leider absolut indiskutabel, ..., schade!

Hallo Angel,

danke für Deinen Tip, leider habe ich heute den Hinweis erhalten, dass diese Strumpfhose
ausverkauft und somit nicht mehr lieferbar ist.
Also fällt der Testbericht von mir leider auch aus.

Gruß
Cat

Hallo Angel,

danke für Deinen Tip, leider habe ich heute den Hinweis erhalten, dass diese Strumpfhose
ausverkauft und somit nicht mehr lieferbar ist.
Also fällt der Testbericht von mir leider auch aus.

Gruß
Cat

Schock! Und was mach ich jetzt ? >:eek:(
Danke für den Hinweis
Gruß und Kuss
Angel

HAbe mir auch zwei von denen gekauft in Bronze. Muss sagen der Glanz ist 1A, aber die haltbarkeit der FSH nicht so gut. Hatte sie nur ein paar Stunden an und sie ist mir im Schritt zweimal gerissen.
Für das Geld echt schade. Trage sonst nur Kunert, Falke oder Wolford, und da ist die Qualität um weiten besser

Hallo Fshboy,
keine Ahnung wie du das gemacht hast. Ich habe mein letztes Paar erst vor zwei Tagen weggeworfen und dieses hatte ich mindestens ein halbes Jahr.
Naja man weiß halt nie was passiert wenn man mit ein Paar besonders edlen Strumpfhosen unterwegs ist. :(

Gruß und Kuss
Angel Lovette

Zurück
Oben