glanzstrumpfhose

fshsklavewr

Frischling
wer wurde auch schon erwischt in waschkeller als er strumpfhose /glänzende von der nachbarin an hatte???oder erwischt am wäschekorb??:eek:

wer wurde auch schon erwischt in waschkeller als er strumpfhose /glänzende von der nachbarin an hatte???oder erwischt am wäschekorb??:eek:
Kannst Du Dir keine eigenen kaufen, oder hast Du es etwa so nötig? Sorry, hab ich kein Verständnis für.
Wenn man in einem Mietshaus wohnt sollte man seinen Mitbewohnern schon vertrauen können - und wenn man Dich am Wäschekorb oder mit der Strumpfhose an erwischt, wäre dieses Vertrauensverhältnis massiv gestört - bzw. kannst Du Dich im Haus über kurz oder lang nicht mehr blicken lassen ... ach verdammt, Du wohnst ja da - dumm gelaufen.
Mal ehrlich, was hat man davon, wenn man weiß, daß die Nachbarin die Strumpfhose schon anhatte? Sorry kann ich nicht nachvollziehen, da kauf ich mir lieber ne neue.

die Strumpfhosen in meinem Wäschekorb gehören alle mir und ich erwische mich immer dabei wenn ich die schutzigen SH wasche, oder gewaschen aufhänge.:blink:

Ich finde mit solchen Ausdrücken sollte man(n) schon ein bischen vorsichtig sein, kann es doch sehr leicht auf alle hier zurückfallen.

Allerdings bin ich ach der Auffassung das Du mit solchen Aktionen weder Dir noch anderen FSH-Tragenden Männern einen Gefallen tust, genau solche Aktionen verfestigen ein Bild in der Öffentlichkeit das keiner von uns will.

Wobei ich zugeben muss das ich im Alter von 15/16 mal selbst die FSH der Schwester eines Freundes stibitzt hab, Asche auf mein Haupt:mad:

Im Nachhinein betrachtet ist es etwas, auf was ich in meinem Leben nun gar nicht stolz bin, es ist halt damals passiert.

Ich kann Dir nur wünschen das Du eines Tages mal erwischt wirst, vielleicht wird Dir dann klarer was Du damit eigentlich anrichtest.

lg
Satinlook

Ich habe volles Verständnis für das Bedürfnis, sich die Strumpfhose der Nachbarin zu schnappen, muss aber doch eindinglich davor warnen, diesem Bedürfnis nachzugeben. Ich denke mal, viele von uns haben schon mal mit dem Gedanken gespielt, und Gelegenheiten gabs für viele von uns wahrscheinlich ebenfalls. Auch ist wahrscheinlich der Tabubruch eine wesentliches Element des Nervenkitzels, doch steht der in keiner Relation zum Überschreiten einer Grenze, die von der Gesellschaft zu Recht gezogen wurde: Die des Eindringens in die Privat- ja ich würde sogar sagen: Intim-Sphäre eines Mitmenschen ohne dessen explizite Einwilligung. Wie gesagt, ich verstehe das Bedürfnis, aber ich kann dir von seiner Ausführung nur abraten.

Ich habe volles Verständnis für das Bedürfnis, sich die Strumpfhose der Nachbarin zu schnappen, muss aber doch eindinglich davor warnen, diesem Bedürfnis nachzugeben. Ich denke mal, viele von uns haben schon mal mit dem Gedanken gespielt, und Gelegenheiten gabs für viele von uns wahrscheinlich ebenfalls. Auch ist wahrscheinlich der Tabubruch eine wesentliches Element des Nervenkitzels, doch steht der in keiner Relation zum Überschreiten einer Grenze, die von der Gesellschaft zu Recht gezogen wurde: Die des Eindringens in die Privat- ja ich würde sogar sagen: Intim-Sphäre eines Mitmenschen ohne dessen explizite Einwilligung. Wie gesagt, ich verstehe das Bedürfnis, aber ich kann dir von seiner Ausführung nur abraten.

Ich habe früher die FSH meiner Mutter stibizt, aber nicht wegen dem Flash eine fremde FSH stibizt zu haben, sondern weil ich die FSH anziehen wollte und ich mich noch nicht getraut habe mir die FSH selbst zu kaufen. Es ist heute viel schöner für mich die SH im Geschäft auszusuchen und mich auch von der Verkäuferin beraten zu lassen. Da kommen zum Teil sehr nette Gespräche zusammen.
Ich lasse die SH meiner Nachbarin dort wo sie sie hingetan hat.

Finger weg von fremdem Eigentum! Neben simplem Diebstahl ist das auch noch ein Eindringen in die Privatsphäre eines Anderen (u. U. Hausfriedensbruch)! Wenn Du dann noch erwischt wirst: "Prost Mahlzeit"! Das spricht sich rum und Du hast Deinen (guten) Ruf verspielt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäß tragen bio mädels sehr selten fsh. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig ob es nicht die fsh von ihrem Mann ist

Erfahrungsgemäß tragen bio mädels sehr selten fsh. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig ob es nicht die fsh von ihrem Mann ist

interessant was du so an Erfahrungen hast (sie decken sich kein bißchen mit meinen)
aber gz zum ersten beitrag

Zurück
Oben