Glanzstrumpfhose unter Steghose

claudiadevot

Junior
Hallo, bin die Claudia und neu hier. Wie gesagt ich trage sehr gerne Steghosen. Letztes Wochenende hatte ich mir eine schicke glanzstrumpfhose angezogen. Darüber dann eine schicke enge weiße Steghose mit schwarzen Pumps und dann los. Die Blicke waren sehr interesant, sowie von Männern und Frauen. Auch die Kommplimente waren nicht knapp.:)

Hallo Claudia,wilkommen im Forum.Ich trage auch gerne mal nee Steghose,kannst ja mal in meiner Galerie nachschauen.Gibt es ein Bild von dir in Steghose???LG

Steghosen waren in den 80ern mal der Renner, glaub ich. Allerdings haben sie mir da schon nicht gefallen. Aber wers mag, der solls ruhig tragen, sieht man nur so wenig von der FSH...

Hallo Claudiadevot,
Willkommen im Club,hoffe das du hier deinen Spaß haben wirst!
Nun zu deinem Beitrag:
Ich sehe es nicht so gern,wenn Frau Steghose trägt.
Grund dafür ist,das ich gezwungen werde dieser Frau auf die Füße zu gucken um ein wenig von ihrer Fsh zu sehen.Zum zweiten,sehe ich es so,das ich keine chance hab mal das Bein der Steghosenträgerin in Fsh zu streicheln.Das ist gerade so als wären die bestrumpften Beine in einer Zwangsjacke gesteckt! Man kann sie nicht berühren,da es eben keinen zugang zu den Beinen gibt.
(Ist meine Meinung)Doch trage deine Steghose,so oft wie du magst.
LG.Raider

hallo Claudia
steghosen sind auch nicht mein ding.
denn tights sind dazu da um die beine zu zeigen und wenn ich dein profilbild so anschaue bin ich überzeugt das uns was entgeht :sad:
lg Bärli

hallo, erstmal. danke für deinen kommentar sehr nett. es freut mich jemanden kennen zulernen der steghosen mag. wie komme ich in deine gallerie rein. lg.claudia

Zuletzt bearbeitet:
hallo Claudia
steghosen sind auch nicht mein ding.
denn tights sind dazu da um die beine zu zeigen und wenn ich dein profilbild so anschaue bin ich überzeugt das uns was entgeht :sad:
lg Bärli

"denn tights sind dazu da um Beine zu zeigen". Tightsgirl spricht mir aus der Seele.;)

ok,ok ihr habt ja recht.Ich bin auch dafür soviel wie möglich von einer Strumpfhose zusehen.Aber vieleicht geht es auch ein wenig darum nicht gleich durch seine Beine aufzufallen;) und dafür sind Steghosen oder Leggins nun mal ideall für uns Männer...............,ich laufe auch am liebsten im kurzen Rock rum..........

Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich bin begeistert, noch andere Fans von der Kombination Steghose+Glanzstrumpfhose zu entdecken!

Hallo Claudia,

Steghosen sind auch nich mein ding. Aber wenns Dir gefällt ist das gut.
Jedem das seine.

LG
Jodeldiplom

Ich mag auch keine Steghosen, die erinnern mich zu sehr an die früheren Skihosen. Aber wenn´s gefällt -> Nur zu.

Ist aber meiner Meinung nach egal welche Strumpfhose man darunter trägt, ob Glanz oder nicht, viel ist davon ja eh nicht zu sehen.

Grüße
Die Queen

ja!

hallo,
also ich liebe steghosen!!! schon immer.
man muss nicht immer alles sehen. da spielt die phantasie mit.
die steghose an sich ist schon ein ästhetischer renner:
die optische streckung, die art der falten, die sich der länge nach hinziehen, das gefühl um den fuss, das gefühl der reibung dur die längsstraffung....
das bild in der galerie ist auch seeeehr schön,- und ein schönes modell in lycra, perfekt! (wo gibts denn solche hose???)
gruss-
anatol

Hallo, jetzt muss ich erst mal nachfragen, ob unter Steghosen das verstanden wird, was ich in meiner frühen Jugend als Skihose trug und was zur damaligen Zeit als Keilhose bezeichnet wurde. Habe dann Jahre lang nichts mehr von solchen Hosen gehört und gesehen. Ich glaube, die waren damals aus dem Material Helanca. Habe die auch ganz gerne getragen. Mit Feinstrumpfhose drunter kann das sicher ganz schön aussehen. Damals musste ich lange Baumwollunterhosen drunter tragen, schrecklich !!

MfG

Zurück
Oben