Glanz-FSH in gleißender Sonne

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo liebe Glanz-Liebhaber,
habt Ihr auch den Wunsch Eure glänzenden FSH in der gleißenden Sommermittagssonne erstrahlen zu lassen?So im Gegensatz zu abends oder bei Bewölkung?
Im Juli 2005 lag ich mal in Badehose und Nur die Transparent FSH auf dem Sand der Sandbank in St.Peter-Ording:bewölkt,nur leichter Schimmer.
Sommer 1990 wohnte ich von März bis Dezember im Haus Schlangenbader Straße(Haus über der Autobahn)und war oft in gleißender Sonne in Glanz-FSH und Kleid auf der Terasse im Sommer(wenn mein Vermieter und Kumpel weg war)und habe diesen Anblick genossen.
Oder im Sommer in voller Montur auf dem Mittelstreifen der Gneisenaustraße,hunderte Autos fahren an einem vorbei?Tolles Gefühl

Ihr auch?

Zuletzt bearbeitet:
Genau um diese selbstverständliche Möglichkeit beneide ich die Frauen ja so.

Das ist es ja warum, ich mich zwar auf den Sommer freue (wer nicht?), aber irgendwie dann wieder nicht. Wenn ich sie dann wieder sehe. Die Mädchen und Frauen in ihren Glanz-SH...:eek::eek::eek::eek:. Und ich?:sad::sad::sad::sad:.

Aber vielleicht, bin ich ja auch irgendwann mal soweit, dass ich es "wage"... Wenn ich dann die oder den eine(n) von euch persönlich kennengelernt habe, und mir die Furcht davor genommen wird. Denn wie div. Beiträgen hier ja zu entnehmen ist, muss das gar nicht so schlimm sein, als M in F-Kleidung rauszugehen. Auch dahin wo Leute sind, und man 100%ig gesehen wird. Denn gerade das, ist ja das prikelnde an der Situation. In der Wohnung wo ich nicht gesehen werden kann, mache ich es ja sowieso schon mein ganzes Leben lang.

Eure Yvonnne, die die Hoffnung nicht aufgibt!;)

Hallo Binnies4300,
Ich war erst gestern mit einer 15Den Feinstrumpfhose Transparent von "nur die" im Garten.
Als die Sonne auf meinen Beinen traf,fand ich es auch ersten herrlich warm und zweiten glänzte die Feinstrumpfhose.
Machte mir auch nichts aus,als dann der Nachbar von uns in den Garten schaute.
Selbstverständlich freue ich mich nun auf Sonnige Tage!
LG.Raider:)

Jepp, das praktiziere ich auch schon wieder seit kurzem, in Shorts und Glanzsh bei Mir auf dem Balkon, kann es kaum erwarten, wenn es wieder so richtig sommerlich wird, dann strecke ich die Nylonbeine ganz genüßlich auf die Ballustrade, das kann man doch ganz gut sehen, wenn man auf dem Fußweg geht *sfg*

Best Regards

dose_73

Eine Strumpfhose muss einfach ein bisschen Glanz haben, anders gefällt sie mir nicht. Deshalb bevorzuge ich Nur Die-SH. Sie haben einen schönen, leichten Glanz und sind nicht teuer. Einfach gut für den täglichen Gebrauch.

Ich bin auch der Meinung,eine Feinstrumpfhose sollte schon ein bissen Glänzen.Wie auch die Strumpfhose von Falke Seindenglatt in der Farbe Sun.

Hallo, ich kann und will überhaupt nicht bestreiten, dass eine glänzende Feinstrumpfhose sprichwörtlich glänzend am Bein aussieht, aber für den Alltag draussen kommt für mich eine Glanzstrumpfhose nicht in Betracht, nicht unter einer langen Hose ohne Tarnsocken und erst recht nicht zu Shorts. Das wäre mir dann doch zu auffällig und auffallen will ich nicht um jeden Preis. Aber zu Hause, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, kommt eine glänzende Strumpfhose oft zum Einsatz. Wir lieben beide diesen schönen Glanz, besonders aber das gegenseitige streicheln unserer Popobäckchen, das ist für uns beide die pure Lust.

MfG

Schade,nun muss ich warten das die Sonne wiederkehrt.
Sonst wird das nix mit dem tollen Blick auf die leicht glänzende Feinstrumpfhose.
Wenn ich den erwische, der das Wetter macht!*ggg*
LG.Raider:D;)

Habe heute erst wieder beim Radln eine ältere Dame mit Glanz-FSH, vermutlich von Wolford gesehen in der Sonne. Ein Traum eines Anblicks................

dezenten glanz find ich zur zeit noch toller. extremglanz natürlich auch noch...
meine favoriten-fsh kommt vom c&a, weiss leider grad net die bezeichnung.

Hallo ihr Lieben

Ich hab mich ja noch nie gewagt meine bestrumpften Beine zu zeigen, außer mal Auto oder im Dunklen.
Wie sind denn so die Reaktionen?

Allerdings einmal, hab ich eine Nur Die HüftSH zu einer kurzen zum Einkaufen getragen. Gab im Grunde keine Reaktionen, nicht mal als man doch dann ein paar Minuten an der Kasse warten musste.

Liebe Grüße

wer zeigt sich denn gerne in glänzenden Nylons... Aber wirklich ich ja und suche nette gleichgesinnte Raum 4-6 [

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben