LadyChantal
Junior
Hallo ihr Lieben,
da ich jeden Tag der FSH verfallen bin, mich elegant und stilvoll kleiden möchte gehört dieser "dresscode" einfach zu mir.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um Eure Erfahrungen zu teilen.
Es geht mir darum, die besten und qualitativ hochwertigsten Strumpfhosen bis zu einem Einkaufswert von €5 hier zu vereinen.
Ich denke, der Austausch wird hier Vielen Nutze tragen, da nicht immer ne Wolford für €25 ihren Wert für diejenigen bringt,
die täglich FSH tragen. (ausser natürlich zu besonderen Gelegenheiten)
Wie gesagt: es geht mir um eine tolle Alltagsqualität---. so, ich fang dann mal an:
- die SUNA Vital vom PENNY..., knapp 3 Eurö, glänzend, 40 den
- die BELLEVUE und Elegant Support vom C&A in 40 bis 70 den Glanz und tolle Passform
- NURDIE Hüftstrumpfhose für €2 einfach nur toll
- NURDIE Transparent
..., so, jetzt seit IHR dran
Herzliche Grüße
Eure Chantal
da ich jeden Tag der FSH verfallen bin, mich elegant und stilvoll kleiden möchte gehört dieser "dresscode" einfach zu mir.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um Eure Erfahrungen zu teilen.
Es geht mir darum, die besten und qualitativ hochwertigsten Strumpfhosen bis zu einem Einkaufswert von €5 hier zu vereinen.
Ich denke, der Austausch wird hier Vielen Nutze tragen, da nicht immer ne Wolford für €25 ihren Wert für diejenigen bringt,
die täglich FSH tragen. (ausser natürlich zu besonderen Gelegenheiten)
Wie gesagt: es geht mir um eine tolle Alltagsqualität---. so, ich fang dann mal an:
- die SUNA Vital vom PENNY..., knapp 3 Eurö, glänzend, 40 den
- die BELLEVUE und Elegant Support vom C&A in 40 bis 70 den Glanz und tolle Passform
- NURDIE Hüftstrumpfhose für €2 einfach nur toll
- NURDIE Transparent
..., so, jetzt seit IHR dran
Herzliche Grüße
Eure Chantal
Zuletzt bearbeitet: