glänzende Strumpfhosen bis € 5

LadyChantal

Junior
Hallo ihr Lieben,

da ich jeden Tag der FSH verfallen bin, mich elegant und stilvoll kleiden möchte gehört dieser "dresscode" einfach zu mir.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um Eure Erfahrungen zu teilen.

Es geht mir darum, die besten und qualitativ hochwertigsten Strumpfhosen bis zu einem Einkaufswert von €5 hier zu vereinen.
Ich denke, der Austausch wird hier Vielen Nutze tragen, da nicht immer ne Wolford für €25 ihren Wert für diejenigen bringt,
die täglich FSH tragen. (ausser natürlich zu besonderen Gelegenheiten) :eek:

Wie gesagt: es geht mir um eine tolle Alltagsqualität---. so, ich fang dann mal an:

- die SUNA Vital vom PENNY..., knapp 3 Eurö, glänzend, 40 den
- die BELLEVUE und Elegant Support vom C&A in 40 bis 70 den Glanz und tolle Passform
- NURDIE Hüftstrumpfhose für €2 einfach nur toll
- NURDIE Transparent

..., so, jetzt seit IHR dran :cool:

Herzliche Grüße
Eure Chantal

Zuletzt bearbeitet:
Hi LadyChantal: Du solltest aber auch dazu schreiben (und das aus gegebenem Anlaß), bis zu welcher Größe die jeweilige Feinstrumpfhose erhältlich ist. Ich trag- je nachdem wie sie ausfällt- eine 48/50 bis 52 und da gibts dann nur noch sehr selten die hier im Forum beschriebenen wunderschönen Feinstrumpfhosen. Eine Größenangabe beugt dann möglichen Enttäuschungen vor.

Ich füge Deiner Aufstellung hinzu:

* Esda Summertime (Stretch-Strumpfhose, besonders transparent, matt schimmernd) 15 den/17 dtex Preis: 3,00 € (Bis Größe 48/50)
* Kaufland: Perlmuttglanz FSH (Hauchzart und seidig weich, perfekt faltenfreier Sitz, seidig glänzend) 15 den/17 dtex Preis: 1,99 € (bis Größe 48/50)

Deinen Thread finde ich toll! LG Darialena

Hab gestern bei Penny eine suna mit genommen. Stützwirkung hat sie kaum aber sie ist top verarbeitet(hab sie gerade an)
glänzt schön und ist preiswert. Kann ich mich aber draußen schlecht mit sehen lassen, so glänzend ist sie.
Für Typen, wie mich ca 186cm u. 110kg ist 48/50 genau richtig. Hätte sie den Sattelzwickel nicht, sie wäre der Renner!
lg glanzvoll:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi glanzvoll, die suna hab ich auch schon angehabt. Fand ich schon aber ganz schön formend. Hast Du die evtl. eine Größe größer gekauft, als Du sie ansonsten trägst? Die suna hat durchaus eine ganz gute Stützwirkung, wenn man(n) die Größentabelle beachtet.

Insgesamt: Ich liebe suna und hab' noch drei am Lager. Zu gegebener Zeit (wenn die Sommerwärme nachläßt) werde ich sie wieder tragen.

LG Darialena

Sofern ihr mir eine 40den Strumpfhose mit extremem Glanz für 5€ empfehlen könnt, wäre ich dankbar.

Hallo Chantal

Kann nur wieder auf die VIOLA hinweisen. Kostet 2,79 oder so und hält meist sehr lange.
Tragegefühl ist auch schön.
Gruß
true

Lady Fit von zeeman Kostet 1,50 wenn ich mich recht erinnere past super , hatt nen super glanz und total glatt für den preis ne super SH trage ich selber auch

Meine Favoriten sind die (gerade neu für mich entdeckt) Suna Vital 40den (Penny, € 2,99), Fascíno Stütz 40den (dm Drogeriemarkt, € 2,95), Fascíno Glanz und Satin Sheers 20den (dm Drogeriemarkt, € 2,95 oder € 2,85)

Hallo ihr Lieben,

da ich jeden Tag der FSH verfallen bin, mich elegant und stilvoll kleiden möchte gehört dieser "dresscode" einfach zu mir.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um Eure Erfahrungen zu teilen.

Es geht mir darum, die besten und qualitativ hochwertigsten Strumpfhosen bis zu einem Einkaufswert von €5 hier zu vereinen.
Ich denke, der Austausch wird hier Vielen Nutze tragen, da nicht immer ne Wolford für €25 ihren Wert für diejenigen bringt,
die täglich FSH tragen. (ausser natürlich zu besonderen Gelegenheiten) :eek:

Wie gesagt: es geht mir um eine tolle Alltagsqualität---. so, ich fang dann mal an:

- die SUNA Vital vom PENNY..., knapp 3 Eurö, glänzend, 40 den
- die BELLEVUE und Elegant Support vom C&A in 40 bis 70 den Glanz und tolle Passform
- NURDIE Hüftstrumpfhose für €2 einfach nur toll
- NURDIE Transparent

..., so, jetzt seit IHR dran :cool:

Herzliche Grüße
Eure Chantal

Bis jetzt war ich ja nur von Deinen Fotos begeistert. Auf diesen sind für mich keine billigen Strumpfhosen zu erkennen. Das Du aber trotzdem Tips dazu abgeben kannst finde ich klasse! Da es mir eigentlich nur auf das Tragegefühl ankommt, sind teure Strumpfhosen für mich nicht ganz so überzeugend. Außerdem empfinde ich es als Verschwendung, da man die Strumpfhose bei mir ja nicht sieht. Bei Frauen gefallen mir die teuren besser, weil sie meistens ein besseres Maschenbild haben. (wirken feiner)
Ich werde morgen dann mal meinen Bestand mit Deinen Empfehlungen auffüllen. Danke.

Zurück
Oben