Girls spielen mit ihren Schuhen und Strumpfhosen

muli100

Junior
Hallo zusammen.

Besonders geil finde ich immer, wenn ich Grirls in zb in Cafes dabei beobachten kann wie sie mit ihren Schuhen spielen.
Dabei steigen sie auch öfter ganz heraus und reiben mit ihren Fsh am Boden rum.
Manche machen das auch im Gastgarten oder Park reiben sie auch am Boden rum und die geile FSH wird etwas schmutzig!

Ein geiles Erlebnis dies zu beobachten!:)

Hallo Muli,

das sogenannte "Dangling", das Du anfangs beschreibst, habe ich auch schon beobachtet und kann dem was abgewinnen.

Aber Mädels die in der Öffentlichkeit ihre Strumpfhosen dreckig oder gar kaputt machen, gehören ausgeklopft, jawoll!! Gottseidank habe ich sowas noch nie beobachtet.

Eine Strumpfhose muß gut behandelt werden.

;-))
Phosebd

Hallo,

so etwas mag ich auch sehr. Diese Damen ahnen anscheinend gar nicht, was sie uns Männern damit antun.
Dieses "Schuhpendeln" sah ich bin jetzt oft in Dienstbesprechungen, da mußte ich mich immer sehr zurückhalten um nicht total auszuflippen ... .
Ab und zu versuche ich Schuhpendeln mal in meinen Fotoaktionen nachzustellen, aber wenn man es in Natura sieht ist es doch um etliches geiler.

Letzte Woche saß ich im Cafe und da mußte ich doch glatt so eine Situation "ertragen"
Neben mir nahm eine Frau platz und bestellte sich natürlich auch was.
Mußte zu meinem Leidwesen immerwieder beobachten, daß sie mit ihrem Schuh etwas spielte und eine glänzende Feinstrumpfhose trug.

Und die Moral von der Geschicht..........ich bestellte mir noch einen Kaffee

"Und die Moral von der Geschicht..........ich bestellte mir noch einen Kaffee"

....na dann passe mal schön auf,daß Dein Herz´l nicht darunter leidet.......

Zurück
Oben