Gipsfetisch / Castfetisch

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Forum durchsucht, aber bis auf einen Beitrag dazu nichts gefunden... Daher eröffne ich jetzt mal das Thema.
Neben meinen Fetischen für Strumpfhosen, High Heels und Crossdressing bin ich auch noch Gipsfetischist/Caster.
Das bedeutet, dass ich gerne Gipse trage, wie man sie normalerweise bekommt, wenn man sich was bricht. Nur eben ohne medizinischen Grund sondern zum reinen Vergnügen.
Persönlich mag ich Beingipse am liebsten. Die Einschränkung, die Unbeweglichkeit, das Gehen an Krücken, die Tatsache dass alles länger dauert und viele weitere Dinge daran reizen mich.
Gibt es hier im Forum denn noch andere mit der gleichen oder einer ähnliche Vorliebe?
Es würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten!

Viele Grüße!

Wie holst Du Dir Dein Gipsbein wieder runter? Gipsschere oder?

So wie viele Frauen froh sind, dass sie endlich zu Hause ihre Feinstrumpfhose ausziehen können, so froh war ich dann auch, wenn ein Gips abgenommen wurde.

Was es alles gibt
Tatsächlich sind mehr Gipsfetischisten unterwegs als man auf Anhieb denken würde... Aber ja, gibt sicherlich auch weiter verbreitete Vorlieben.
;)

Wie holst Du Dir Dein Gipsbein wieder runter? Gipsschere oder?
Ja meist mit einer speziellen Schere. Habe aber auch ein Multitool, das funktioniert 1:1 wie die oszilierende Säge im Krankenhaus.

Viele Grüße!

Nun gar nicht mein Ding, aber jeder gerne so wie er es mag !

Zurück
Oben