Gibt`s denn sowas ?

robinhood40

Stammmitglied
Ich habe schon von vielen Partys gehört.
Kerzenparty - Tupperparty - Schmuckparty - Dessousparty usw.
Aber hat schon mal jemand etwas von einer Strumpfhosenparty gehört oder vielleicht sogar ein miterlebt.

Vielleicht gibt es bei dem ein oder anderen da schon Erfahrungen.
Mich würde es auf jeden Fall sehr interessieren und bin auf Eure Meinung gespannt.

Na sicher gibt es die.
Die eine ist leider nur für Frauen....da wurden div. Modelle anprobiert bzw vorgeführt. Daran habe ich in Wien einmal dran teilgenommen, als ich eine Freundin besucht habe.

Es gibt allerdings auch noch andere FSH-Partys, das ist aber dann nicht jugendfrei....*gg*

Bussi Diana

Danke für eine schnelle Antwort.
Man(n) will sich halt allseitig informieren und vielleicht findet man ja ein neues Outfit.

Hallo zusammen,

früher gab es mal die "Nylon-party" in Bochum. Ob es die heute noch gibt, kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Nurdie

Vor einigen Jahren fanden vierteljährlich in Bochum Nylon-/Strumpfhosenpartys "für Erwachsene" (;)) statt. Ich habe sie 4 mal besucht und bedaure sehr, dass es die nicht mehr gibt.

Hallo , der Gedanke sowas zu Veranstallten , im Kreis Recklinghausen , ist mir schon einige male durch den Kopf gegangen .
Ein Freund von mir ist DJ , das heißt für Musik ist gesorgt .Und ein geeignetes Objekt zum Treffen haben wir uns auch schon angesehen .
Wir spielen noch mit dem Gedanken eine Verkleidungsparty zu machen .
Männer in Frauenkleidung und Frauen in Männerkleidung .Wer nicht Verkleidet durch die Welt fahren will , könnte sich sogar vor Ort Umziehen .

Wie gesagt es ist noch nichts geplant !!

Was würdet ihr denn davon halten !?

Und wo liegt Kilometermäßig ,eure Schmerzgrenze bei der Anreise !?

Gruß , eddi

Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhosen Party

Ich habe schon mehrmals daran Teilgenommen ich fand es absolut super,es waren Frauen wie Männer dabei.Damals habe ich gedacht ich bin der einzige Mann bzw.der einzige junge der Strumpfhosen trägt.Ich war erstaunt das es soviele gibt in dieser szene .Dort habe ich meine Frau kennengelernt die aber keine Strumpfhosen trägt oder ganz selten.Sie mag aber Männer in Strumpfhosen.Sie hat mir beigebracht ich selbst zu seien.

@nylonundmieder + perfectlegs: nein, war keine Absicht, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

@ Daphne

Das scheint an der Datenbank zu liegen.
Die Einträge fliegen wohl nach einer gewissen Zeit raus
Meine beiden Links gehen heute auch nicht mehr

Strumpfhosenparty...hab ich auch noch nicht gehört, wäre aber schon einmal was Anderes. Ich wäre gerne dabei ;-)
l.G aus Wien 1305300846367_2.jpg

Zurück
Oben