gibt es Frauen?

feuchtwanger

Frischling
Gibt es Frauen, welche zum Onanieren (alleine) Feinstrumpfhosen brauchen?
Oder Damen, die ohne Fsh keinen Sex betreiben könnten?Oder ist dies ein maskulines Phänomen ?
Schön zu wissen, daß Fsh Liebhaber überdurchschnittlich intelligent sind.

Ich denke solche frauen gibt es, aber ich denke auch das keine hier so offen auskunft geben wird.

Ich denke mal dass Frauen, die einen Fetisch haben, die gleichen Probleme haben das offen zu kommunizieren wie Männer. Bezogen auf FSH denke ich, dass die ZAhl vielleicht nicht so groß ist.

knisternde Grüße
Klaus

Gibt es Frauen, welche zum Onanieren (alleine)
Feinstrumpfhosen brauchen?
*lol* Dazu brauch ich keine SH's. Gibt Dinge, die für mich dabei interessanter sind. :D

Oder Damen, die ohne Fsh keinen Sex betreiben könnten?
SH's sind manchmal für mich beim Sex eine seeeeehr reizvolle zusätzliche Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder ist dies ein maskulines Phänomen ?
Das kann ich nicht beantworten. Doch da es ja bekanntermaßen unter der Sonne nichts gibt, was es nicht gibt........... wird's wohl auch Frauen geben, bei denen es so sein kann. :)

Schön zu wissen, daß Fsh Liebhaber überdurchschnittlich intelligent
sind.
Bei diesem letzten Satz schliess ich mich der Frage vom Dieger -#4 - an. *g*

Hallo AJR,
vielleicht meinte truelies das mit dem Onanieren rein historisch. Und dort war es ja so wenn ich mich recht entsinne (Meine Bibelkenntnisse sind da nicht so doll), dass der Mann (Onan mit Namen) seinen Samen vor dem Liebesspiel vergoß, weil er nicht der Plicht nachkonmmen wollte, die Frau seines verstorbenen Bruders zu schwängern, was seine Verpflichtung gewesen wäre. Insofern können Frauen tatsächlich nicht onanieren.
Ich persönlich sehe das sehr locker und schaue meiner Frau z.B. sehr gerne zu, wenn Sie Hand an sich legt. Ich genieße es auch mit mir selbst. Es ist ja auch kein Sexersatz sondern nur eine Spielmöglichkeit unter vielen.

knisternde Grüße
Klaus

Nun diese Geschichte steht tatsächlich im Alten Testament. Was das allerdings mit der angeblichen Unfähigkeit einer Frau sich selbst zu befriedigen zu tun hat, wird mir wohl ewig verborgen bleiben.

Andreas

Die Sache aus'm Alten Testament stimmt. Ornanieren können nur Männer. Bei Frauen oder auch bei beiden Geschlechtern spricht man vom Mastubieren oder Selbsbefriedigen.

Was der biblische Onan gemacht hat, war eigentlich ein coitus interruptus: er lies seinen Samen auf den Boden tropfen.

Insofern ist die Bezeichnung Onanieren für Selbstbefriedigung völliger Quatsch.

selbstverständlich trage ich zum masturbieren eine fsh:)
ohne sie würde mir was fehlen sie ist einfach das tüpfelchen auf dem i:)
sexualität, gleich in welcher form wird für mich in fsh einfach schöner und sinnlicher!
männer finde ich erst dann erotisch wenn sie eine fsh tragen, also wäre sie beim sex absolute pflicht;)
bei einer frau ist das etwas anderes:rund_19:
aber generell finde ich, das es besonders schön ist, durch und in diesem zarten material zu liebkosen oder liebkost zu werden, warum sollte ich dann darauf verzichten!

[SCHILD]Tights are the girls
best friend![/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Joan ,
sollche frauen wie dich Lieben wir !

gruß , eddi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben