Ich habe ein Problem, ich würde gerne 8 - 15den FSH tragen nur das ich bis jetzt nirgends welche ab Gr. 50-52 gefunden habe. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Online welche in meiner Größe bekommen. Möchte nicht immer ab 20den aufwärts tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Sparhansel von der Finanzabteilung bestimmen was sich rechnet und was somit produziert wird ...
Es gibt aber noch ein grosses Problem mit grossen Grössen bei den Strumpfhosen,ab gr.46 gibts keine mehr die keinen verstärkten Höschenteil haben.Auch ich suche Strumpfhosen die nicht diesen hässlichen Baumwollzwickel haben:angry:,und unverstärkt sind .
Fatal ist auch zu kurz,bin doch relativ gross(188cm)!
weiss da wer Rat?
Danke für den tip,aber die fatal von wolford in L ist mir eindeutig zu kurz bei einer körpergrösse von 188 geht grad mal bis zum nabel und das mag ich nicht ,hab es am liebstenIch kann dieses Problem jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Bin 1.92m lang und auch nicht gerade ein Hungerhaken, aber jede Wolford Fatal in L passt wie für mich gemacht.
Unter den seltenen Exemplaren der unverstärkten baumwollzwickenfreien Qualitätsstrumpfhosen fällt mir da noch die Elbeo Nachtglanz 15 ein. In der Größe 48-50 mit "Komfortzwickel", der hat keine Baumwolle.
Ähnliches gilt übrigens für C&A - Strumpfhosen in den Größen XL und XXL.
Grüße
teka