Gibt es blickdichte Stützstrumpfhosen ?

alex71

Junior
Hallo ihr Lieben,

das Thema Stütz-Sh wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert und ich möchte auch keine Diskussion darüber entfachen, was nun eine "richtige" Stütz-Sh ist und was nicht. HIerzu gbts ja schon einen "unendlich-thread "...

Ich mag recht gerne die suna vital, habe u.a. auch eine kunert fly&care und eine 140den von c&a. All diese Sh sind aber doch recht transparent und / oder auch glänzend.

Ich bin aber auf der Suche nach einem blickdichten Modell, das wäre für mich die ideale Kombination....Wer kann mir hier was empfehlen ?

Hallo alex 71
Vieleicht kann ich dir helfen,die Compressana Calypso in 140 den ! Die extraweite, blickdichte Stützstrumpfhose mit kräftiger Stützwirkung (ca. 15-18 mm Hg) sorgt für effektive Unterstützung der Venenfunktion und hat eine figurformende Wirkung. Das ultrafeine, elegante Maschenbild und die passgenaue anatomische Form erfüllen allerhöchste Ansprüche, auch an die Haltbarkeit. Mit extraweitem Höschen und Oberschenkel sowie mit verstärkter Fußspitze und eingestrickter Ferse. Kostet allerdings 30 €. gibt es in den Farben
Schwarz und silk und in den Größen von XS ( 34-36 ) bis XXL ( 50-52 )
Gruß mann

Diese Strumpfhose ist auf der HP, wie von mann mitgeteilt, leider nicht mehr vorhanden. Möglicherweise ist sie aus dem Sortiment genommen worden. Aber es gibt eine ähnlich gute Strumpfhose von Compressana. Dies ist die hier zu bekommen:

Kompressionsstrümpfe Stützstrümpfe Strumpfhosen für Männer Gesundheitsstrümpfe

Diese Strumpfhose ist sehr blickdicht an den Waden und Fesseln und übt einen wirklich angenehmen Druck auf die Waden, Fesseln und Schenkel aus.

Auch über den Preis kann man nicht meckern, wenn man bedenkt, daß Falke auch in dieser Preisgegend ist.

Ich habe sie mir gekauft und fühle mich damit rundum wohl. Wenn ich weider etwas Kleingeld habe (hab mir erst vor kurzem vier neue Strumpfhosen von Falke gegönnt), dann kaufe ich mir sie wieder.

Zurück
Oben