Getragene Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylanja

Frischling
[mod]Tut uns leid, aber nicht bei uns. Dafür gibt es einschläge Seiten. Thema geschlossen.[/mod]

Lg Anja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch keinen weiteren Beitrag geschrieben, sich nicht mal vorstellen.... und dann seine dreckige Wäsche auch noch verkaufen.... Leute gibts, tz tz

Irgendwann hat doch jeder mal seinen ersten Beitrag geschrieben oder ? ;-)

Wo kann ich mich denn hier vorstellen ? Und wie kann ich ein Profilbild rein stellen ?

die meistem stellen sich nur üblicherweise vor, aber jeder macht mal Fehler. Ich heiße dich trotzdem herzlich willkommen. Wegen der getragenen Nylons solltest du es dann vielleicht später noch mal versuchen wenn du etwas länger da bist und das Forum richtig kennengelernt hast.
LG
Satin Sheers

Vielen Dank Satin sheers ,das ist ein etwas netterer Empfang. Ich habe mich das erste mal in so einem Forum angemeldet um gemeinsame Interesse aus zu tauschen und weiß noch nicht wie das alles so läuft und was die Gepflogenheiten sind.
Lg nylanja

Vielen Dank Satin sheers ,das ist ein etwas netterer Empfang. Ich habe mich das erste mal in so einem Forum angemeldet um gemeinsame Interesse aus zu tauschen und weiß noch nicht wie das alles so läuft und was die Gepflogenheiten sind.
Lg nylanja
Das wird schon, jeder hat mal klein angefangen.Wenn du was wissen willst frag einfach und dir wird geholfen wir beißen nicht.
LG
Satin Sheers

Scoll nach oben und neben Mein Profil anklicken und dann findest du unten die passenden Einstellungen.
LG
Satin Sheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben