Getragene Strumpfhose von ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr.agnelli

Gast
Hi!
Letzte Woche habe ich eine mir bekannte Frau angerufen. Sie wohnt zwei Häuser neben meinem Büro. Häufig beobachte ich sie, wie sie bestrumpft in ihren Sportwagen steigt.
Am Telefon fragte ich sie anonym, ob es sein könnte, dass von ihr Fotos im Internet zu sehen sind. Darauf hin kam ein: "Ne eigentlich nicht, ...was für Fotos sind das denn?"
Ich meinte: "Fotos, auf denen Sie mit Strumpfhosen zu sehen sind. Aber wenn nicht, dann sind sie die falsche Dame. Das kann wohl sein, ich war mir auch nicht ganz sicher. Sorry für die ANfrage." "Was genau wollen Sie denn?" Fragte sie mich.
"Eigentlich wollte ich von dieser Dame getragene Strumpfhosen abkaufen. Sind sie es denn?" Nein, meinte sie. Ganz bestimmt nicht! "Tragen Sie keine Strumpfhosen?" Fragte ich weiter nach. Lachend meinte sie: "Mmmm doch sicher, wofür suchen sie diese denn? Für sich privat?" "Ja, es ist so eine Art Sammelleidenschaft". "Und was bezahlen Sie dafür so?" bohrte sie nach. "Je nach Qualität 50-100 Eur. Haben sie interesse, würden Sie mir vielleict welche verkaufen? Ganz abgeneigt sind Sie nicht oder?"

Nach längerem netten Gespräch meinte ich, dass ich ja morgen noch einmal anrufen könne. In der Zeit kann sie es sich ja in Ruhe überlegen, ob sie es machen würde.
Am nächsten Tag sagte sie zu. Da sie Familie hat, schickt sie mir ihre getragenen Strumpfhosen nach Überweisung des Geldes zu.

Nun mal meine Frage an die Frauen: Was steckt dahinter? Warum macht sie das? Das Geld kann es eigentlich nicht sein. Oder doch?

Ich finde es jedenfalls super von ihr und bin ihr sehr sehr dankbar.

na, da hast du wohl einen wunschtraum im hinterkopf ? oder auch weiter unten..............................
natürlich ist es nur das Geld.
mfg
PS: Welche Frau würde nicht gerne auf die schnelle 100,-€ verdienen indem sie nur ihre alten FSH´s mit der post verschickt als sie in die Tonne zu werfen. Angst vor einem Outing hast du ja keine............... wegen bankdaten !?

für 100€ würdest du meine strümpfe auch bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben