Gestern in Hamburg

Shorti

Frischling
Hallo !!

Ich war gestern mal wieder in der Hamburger Innenstadt um meinen Vorrat an Strumpfhosen und Miederhosen aufzufüllen.
Bei C&A habe ich 10 Stück Stützstrumpfhosen 140 den gekauft . Da aber die Farbe der SSH total hässlich ist , habe ich noch einige Glanzstrumpfhosen 15 den im Farbton Haselnuss eingepackt . Diese ziehe ich dann über die Stützstrumpfhosen und alles ist optisch wieder in Ordnung

In den Damen Miederabteilungen von C&A und Karstadt habe ich dann noch 5 stramme Langbein Miederhosen aus Nylon ( Nylon muss es sein ) gekauft.
Das Gefühl der strammen 140 den SSH ist unbeschreiblich schön . Darüber gleiten die glatten 15 Glanz SH . Und die stramme Langbein Miederhose mit Reissverschluss hält die Strumpfhosen dort , wo sie gerne mal nach unten rutscht !!

Mit vielen Grüssen !!

Shorti

Hallo Shorti,
na dann hast du aber viel Geld bei C&A gelassen.
Glanzstrumpfhosen 15 den im Farbton Haselnuss
Die hätten mir auch gefallen.
Das Gefühl der strammen 140 den SSH ist unbeschreiblich schön . Darüber gleiten die glatten 15 Glanz SH . Und die stramme Langbein Miederhose mit Reissverschluss hält die Strumpfhosen dort , wo sie gerne mal nach unten rutscht !!
könnte mir schon vorstellen, dass es doch ziemlich eng im Schritt wird. Ist das nicht unangenehm?

Zurück
Oben