Gestern im WDR

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Menschen hautnah - zum Mitnehmen
Das hat so nicht geklappt.
Vielleicht stellt ja hier ein erfahrener User den Link ein.
Es ist auf wdr 3 Menschen hautnah...Crossdresser....Danke

War übrigens sehr interessant !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn alles geklappt hat, müsste das Video mit dem untenstehenden Link zu sehen sein. Ich weiss allerdings nicht, wie lange der WDR das Video unter diesem Link vorhält. Irgendwann demnächst wird es wohl wieder weg sein.

Hier kann man das Video downloaden:
Download: 05.05.2011, Männer als Frauen - Die Verwandlung der Cross-Dresser (152 MB)

Hier kann man nach dem Anklicken auf "Vorschau" klicken und das Video gleich direkt sehen.
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/videos/uebersicht.jsp

LG immerdoch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich fand den bericht auch sehr interessant, ich haette ihn nicht gesehen wenn mich nicht 2 freunde angerufen haetten, denn ich war beim arbeiten am nachmittag und die tv- zeitschrift hatte ich noch nicht studiert an diesem tag.
vanessa jetzt bin ich ja froh, dass du den gut fandest und ich dir kurz vorher noch die info gab, dass er kommt.
ich konnte viele sachen entdecken die bei uns ähnlich sind.
Sannibunny

hallo,
wenn alles geklappt hat, müsste das video mit dem untenstehenden link zu sehen sein. Ich weiss allerdings nicht, wie lange der wdr das video unter diesem link vorhält. Irgendwann demnächst wird es wohl wieder weg sein.

Hier kann man das video downloaden:
download: 05.05.2011, männer als frauen - die verwandlung der cross-dresser (152 mb)

hier kann man nach dem anklicken auf "vorschau" klicken und das video gleich direkt sehen.
Menschen hautnah - WDR Fernsehen

lg immerdoch

danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe den Beitrag auch gesehen und fand ihn wirklich klasse. Mein Respekt gilt den beiden Hauptpersonen und deren Freunden und Angehörigen, für ihren Mut, sich für eine solche Reportage zur Verfügung zu stellen.

Menschen hautnah - WDR, Männer als Frauen

Habe den Beitrag auch gesehen und fand ihn wirklich klasse. Mein Respekt gilt den beiden Hauptpersonen und deren Freunden und Angehörigen, für ihren Mut, sich für eine solche Reportage zur Verfügung zu stellen.

Da ich selbst betroffen war, habe ich den Film mit Interesse gesehen. Den vorherstehenden Satz kann ich nur voll unterstreichen, denn es gehört trotz aller Toleranz auch in der heutigen Zeit immer noch viel Mut dazu, zum Thema Transgender zu stehen, sich zu outen. Ich habe mich geoutet, war selber im Höhenflug und habe die ganze Welt nur mehr rosa gesehen. Meine Familie und meine damals noch kleinen Kinder waren auf meiner Seite, die Eltern knabberten etwas an der Geschichte, akzeptierten es aber schließlich schweren Herzens. Doch nach etwa fünf Jahren öffentlichem Leben als Frau mit allen Konsequenzen fing alles an zu bröckeln. Meinen Job verlor ich durch Mobbing, meine Familie war der Belastung nicht mehr gewachsen, meine Kinder wurden größer und von ihren Kameraden gehänselt und und und ...Fazit und Endergebnis: meine Familie ist weg, zu den inzwischen erwachsenen Kindern habe ich kaum noch Kontakt, und wenn nur sehr oberflächlich. Ich war pleite und im gestandenen Alter nach der Scheidung noch mal auf Unterkunft bei den Eltern angewiesen. Heute lebe ich alleine, habe einen Job als Mann und kann mich so langsam wieder von meinen Schulden befreien. Die Frau in mir ist wieder in der Hintergrund und in die Heimlichkeit verdrängt, sozusagen eine Teilzeitfrau.
Würde ich noch mal vor der gleichen Entscheidung stehen wie damals, mit dem heutigen Wissen, würde ich mit dem Hintergrund Familie und Kinder kein Outing als Transgender mehr wagen. Es ist was anderes, wenn man alleine und unabängig ist.

Hanna

Hallo Hanna,

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
Was Du erlebt hast, macht mich traurig. Auch ich finde, dass es in unserer Gesellschaft leider viel zu wenig Offenheit für dieses Thema gibt.
Ich wohne ganz in der Nähe - Würselen.
Ich würde gerne mal mit Dir telefonieren oder Dich persönlich kennen lernen.

Du meintest, Du kennst eine kleine Spielwiese - wunderbar.
Lass mich wissen wo - und das mit den Fotos - gerne - grins !!!

Küss die Füße, gnä' Frau,
Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben