Gestern im Museum

T-Dog

Frischling
Meine Freundin und ich sind gestern mal in das Rheinische Landesmuseum in Bonn gegangen. Da absolut schönes Wetter war, hat meine Freundin auch einen Rock angezogen und zu meiner Überraschung eine FSH von Rossmann. Dieser Anblick hat mir eigentlich schon gereicht. Ich fand es super, dass sie bei dem schönen Wetter nicht mit nackten Beinen rausgehen wollte. Als wir dann im Museuim angekommen sind, war der Sonntag für mich perfekt. Ich weiss nicht, ob in dem Museum eine FSH-Trage-Pflicht besteht, aber alle weiblichen Bediensteten haben ausnahmslos schwarze FSH getragen, einfach ein herrlicher Anblick. Vom Museum hab ich nicht viel mitbekommen. Die Damen sind zwar nicht viel herum gelaufen, sie saßen meist mit überschlagenen Beinen auf einem Stuhl und haben gelesen. Es war halt einfach ein schöner Anblick.
Man sollte halt öfters ins Museum gehen, es lohnt sich.

Eine wunderschöne Geschichte.

Ich hab zuerst an nachts im Museum gedacht, den Kinofilm, als ich den Titel sah, grins.

Ich trage jetzt auch öfter mal SH als früher. Ich hab einfach einen sehr großen Verschleiß und das macht mein Geldbeutel nicht mit. :(

Aber man gönnt sich ja sonst nichts und Frau eh viel zu selten.

Da sollten wir uns mal ein Beispiel an den Männern nehmen, die wissen noch was es heißt zu geniessen, egal in welcher Lage. Einfach mal abschalten.
Oder einen gang tiefer und auch mal beobachten, wie Mann das tut.

Du hast recht, man sollte wirklich öfter ins Museum gehen. Und wenn die Damen doch nicht bestrumpft sind, kann man immer noch die Exponate anschauen.

Gruß Thomas70

Meine Freundin und ich sind gestern mal in das Rheinische Landesmuseum in Bonn gegangen. Da absolut schönes Wetter war, hat meine Freundin auch einen Rock angezogen und zu meiner Überraschung eine FSH von Rossmann. Dieser Anblick hat mir eigentlich schon gereicht. Ich fand es super, dass sie bei dem schönen Wetter nicht mit nackten Beinen rausgehen wollte. Als wir dann im Museuim angekommen sind, war der Sonntag für mich perfekt. Ich weiss nicht, ob in dem Museum eine FSH-Trage-Pflicht besteht, aber alle weiblichen Bediensteten haben ausnahmslos schwarze FSH getragen, einfach ein herrlicher Anblick. Vom Museum hab ich nicht viel mitbekommen. Die Damen sind zwar nicht viel herum gelaufen, sie saßen meist mit überschlagenen Beinen auf einem Stuhl und haben gelesen. Es war halt einfach ein schöner Anblick.

ich hoffe aber für dich und deine freundin (die sich ja immerhin schön gemacht hat) dass du ihr gesagt hast, das ihre beine die schönsten, wohlgeformtesten und verführerischten Beine sind, die du jemals erblickt hast, während die anderen Frauen nur fürchterlichen Krücken haben, an die jede schöne strumpfhose nur verschwendung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's noch was, was mir schon seit langem durch den Kopf geht.
Immer wieder träume ich davon, eine Frau im Museum zu sehen - klar in schwarzen Nylons.
Das besondere aber, in ihren Händen befinden sich ein Paar Schuhe - ja, ihre eigenen.

Sie auf Nylons durchs Museum gleiten und schweben zu sehen - welch ein Genuss.
Ob sie das nur tut, weil die Schuhe drücken???
Hat sie vielleicht eine Idee davon, was mit Männern passiert, die ähnlich gestrickt sind wie wir?

Alles nur Phantasie?
Wer weiß?
Am Anfang war das Wort ...

Lieben Gruß,
Werner

Dahilft nur eines. Möglichst häufig ins Museum gehen und immer schön die Augen offen halten! Dann wird das schon was.

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich ein ähnliches Erlebnisse in einem Museum. Ich traf mich mit einem weiblichen Wesen, die ich in einem Partnerforum kennen gelernt habe, in einem Museum. Bestimmt auch wegen der Kälte konnte ich eine blaue blickdichte Strumpfhose zwischen ihrem blauen kurzen Trägerkleid und den schwarzen Stiefeln erkennen. Sie war einen Kopf kleiner und von zärtlicher Figur. Ich dagegen bin das Gegenteil. Mir viel auf, dass die Lady alle ¾ Stunde auf Toilette verschwand. Nach einem ausgiebigen Museumsbesuch sind wir dann auf ihren Wunsch zu mir gefahren. Sie wollte halt wissen wie ich lebe. Bei mir rein gekommen zog sie ihre Stiefel aus und fragte direkt wieder nach der Toilette.
Wir hatten im Museum nur einen Kaffee zu uns genommen, aber ihre Blase war irgendwie schwach….dachte ich. Anschließend setzten wir uns auf mein Sofa und sie kuschelte sich direkt an mich dran. Ich dachte nur Holla die Waldfee…das geht aber los. Ich nahm die Gelegenheit war und meine Hände wanderten über ihre bestrumpften Beine. Auf dem Weg mit meinen Händen nach oben unter ihr Kleid, stellte ich dann fest, dass Sie gar keine Strumpfhose trug sondern halterlose Strümpfe. Sie fragte mich ob mir das nicht gefallen würde. Ich war natürlich hin und weg, ließ aber meiner Freude nur langsamen Lauf…wollte sie ja nicht erschrecken, dass ich Fan und Kenner des Material war. Sie erzählte mir dann, dass Sie keine Strumpfhosen mag und deswegen nur halterlose Strümpfe trägt. Der Traum von jedem Mann. :)

Irgendwann an diesem Abend erfuhr ich dann auch den Grund ihrer mehrfachen Toilettengänge. Obwohl Sie die kleinste Größe trug, rutschten ihre Strümpfe nach und nach immer in die Knie. Danach ließ ich meinen Kenntnissen freien Lauf, rat ihr obwohl die Strümpfe halterlos waren, einem Straps zu tragen. Den weiteren Verlauf des Abends überlass ich eurer Phantasie.

Gruß vom Wtler

(...) Sie erzählte mir dann, dass Sie keine Strumpfhosen mag und deswegen nur halterlose Strümpfe trägt. Der Traum von jedem Mann. (...)

Traum von jedem Mann?! Durchaus nicht! Ich finde Halterlose (ebenso Strümpfe mit Haltern) absolut grauenhaft. Das ist für mich was völlig antiquiertes; die Mädels in meinem Alter (sowie die jüngeren) tragen Gott sei Dank vorrangig Strumpfhosen.

Es gibt auch Leute, die glauben, dass jeder Mann Frauen mit High Heels attraktiv findet. Stimmt auch nicht, hier der Gegenbeweis: für mich zerstören solche Schuhe das gesamte Outfit (da können noch so tolle Strumpfhosen dazu getragen werden - ich bin mit Converse Chucks, Doc's und ähnlichem aufgewachsen, und so bin ich auch geprägt).

Was ich damit sagen will? - natürlich nicht, dass ich Dir nicht die Freude an halterlosen Strümpfen gönnen würde. Das ist schliesslich alles Geschmackssache, ne? Aber das Sätzchen "der Traum von jedem Mann" hat mich herausgefordert :unsure:

Viele Grüße, auch aus dem Süden.

Jau, ich auch lieber Strumpfhosen, auch bei Mädels. Ausserdem gefallen mir Shorts/SH besser als Rock/SH (auch beim weiblichen Geschlecht meine ich natürlich). High Heels mag ich auch nicht viel abzugewinnen.

Als wir dann im Museuim angekommen sind, war der Sonntag für mich perfekt. Ich weiss nicht, ob in dem Museum eine FSH-Trage-Pflicht besteht, aber alle weiblichen Bediensteten haben ausnahmslos schwarze FSH getragen, einfach ein herrlicher Anblick. Vom Museum hab ich nicht viel mitbekommen. Die Damen sind zwar nicht viel herum gelaufen, sie saßen meist mit überschlagenen Beinen auf einem Stuhl und haben gelesen. Es war halt einfach ein schöner Anblick.

Naja, Du machst mit Deiner Freundin einen Ausflug ins Museum, bekommst aber nicht viel davon mit, weil Du die meiste Zeit auf die Beine anderer Frauen schaust.

Das ist nicht gerade schmeichelhaft für Deine Freundin und ganz erhlich, wenn das mein Partner machen würde, wäre ich schon etwas gekränkt, denn er geht ja mit mir weg !!, mal kurz schauen ist ja ok, aber das gesamte Programm verpassen, wegen anderen Frauen nachschauen???????

...
Das ist nicht gerade schmeichelhaft für Deine Freundin und ganz erhlich, wenn das mein Partner machen würde, wäre ich schon etwas gekränkt, denn er geht ja mit mir weg !!, mal kurz schauen ist ja ok, aber das gesamte Programm verpassen, wegen anderen Frauen nachschauen???????

Da hast du völlig recht und ich freue mich das eine Frau hier mal ihre Meinung dazu sagt.
Leider wohl vergebliche Liebesmüh, er wird es vermutlich nie lesen. Letzte Aktivität 5.9.2010.

..... Vom Museum hab ich nicht viel mitbekommen. ...
Und dann Abends die Frage: Na Schatz, was hat dir am besten gefallen: Und du dann: Sabber, die Strumpfhosen....sabber.... Ich finds lustig.

Marc

Das ist dann aber nicht sehr fair,gegenüber deiner Partnerin.
Das ist das selbe,wie im Restaurant mit der Ehefrau zu speisen und sich dann alle Minute nach der Kellnerin umzudrehen.
Verstehe mich nicht falsch,aber es zeugt von mangelnden Respekt.

Zurück
Oben