Gestern die Krönung vom Outing....

J

jochen.brandt

Gast
Hi Leute!
IHr wißt ja von mir, daß es mir nichts ausmacht in Shorts und Strumpfhosen auf die Straße zu gehen. Aber gestern habe ich mir das erste Mal vorgenommen, auf unseren Jahrmarkt so zu gehen. Also, ich eine 20den (etwas dunklere Hautfarbe) angezogen, meine Shorts drüber und ab dafür.
Also ehrlich gesagt: Ich hätte mit einigen Reaktionen gerechnet, aber daß so gut wie überhaupt niemand auch nur ein Wörtchen oder Geeste von sich gab, hätte ich nun überhaupt nicht gedacht. Lediglich 2 Mädels, die die ganze Zeit hinter mir standen, interessierte es wohl doch (im positivem Sinne). Sie waren die ganze Zeit hinter mir und es war schwer, sie wieder loszuwerden. Mit einigen Bekannten habe ich dort auch noch über die Strumpfhosen-Mode lautstark diskutiert, umgeben von hunderten Menschen.
alles in allem hat es mir wohl gefallen und da es gegen spät Abends doch wohl etwas frischer wurde, war ich doch glücklich, mich für diese Option entschieden zu haben.

Jochen aus Papenburg

hallo jochen
du hast echt mut,weiter so
in hautfarbenen hätte ich das ja auch noch gemacht
aber dunkelere töne - da habe ich muffe ;-)
gruss

Ich sag es ja immer wieder es stört keinen mehr wenn man so rum geht.

In Menschenmengen wie Jahrmärkten hast du fast keine Chance, aufzufallen. Wenn jemand also nicht auffallen w i l l , ist er dort , oder auch in belebten Fußgängerzonen besser aufgehoben.
Ich hatte dieses Jahr mal in der Stadt zu dunkelblauen ganz kurzen Shorts, marinefarbene fsh an. Einige haben natürlich schon verdutzt geschaut:D

In einer Großstadt kann man in sehr, sehr weiten Grenzen machen was man will, ehe da was passiert oder man großartig Aufmerksamkeit erregt.

Vor einigen Tagen sah ich mal einige Leute, die waren so eine Kombination aus sehr schrillem Punk mit sehr bunter Kleidung und irgendwas Rockerartigem - was weiß ich was das sein sollte. Die Typen sahen wirklich aus wie von einem anderen Stern - aber kein Mensch nahm davon so richtig Notiz. Ich beobachtete das sich ab und zu mal einigen Leuten umsahen, aber das war auch schon alles.

Auf dem Dorf ist das aber genau das Gegenteil - da braucht man bloß mal zur Mülltonne zu rennen und schon wackeln die Gardinen in den Nachbarhäusen - die könnten ja was verpassen. Ich finde das absolut ekelhaft, in so einer beengten geistigen Atmosphäre wird man ja verrückt.

Deshalb ist mit die Großstadt viel lieber. Hier ist man so herrlich anonym und kann seinen Ferkelein so ungezwungen nachgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich heiko nur voll und ganz recht geben. Ich bin auch froh, in einer Millionenstadt zu leben.

meine stadt oldenburg ist zwar keine Grosstadt aber hier sieht man auch einiges an schrillen, hier war sogar letztens ein CSD, ich laufe ja auch öfters mal in Jeans FSH und Damenschuhen zum Einkaufen, bis jetzt haben die Leute noch nicht reagiert ausser mal ein paar blicke, als ich noch bei meinen Eltern auf dem Dorf gewohnt habe hätte ich es mir nicht erlauben können, da kannte jeder jeden und die meisten Leute da sind Katholiken und gehen jeden Sonntag brav zur Kirche, da durfte man am Sonntag noch nichtmal Wäsche aufhängen oder andere tätigkeiten, der Pfarrer des Dorfes hatte grossen einfluss auf das geschehen im Dorf.

lg nylon-ol

Ich denke es ist tatsächlich so das nur wir, die wir eine besondere Beziehung zu Fsh haben ein besonderes Augenmerk haben. Andere aber das garnicht beachten.Und wenn ist es ja egal oder ?
Gruss Janyny

Ich habe mal ne villeicht schon oft gestellte Frage. Wieso auffallen? Wollt Ihr mit Eurer Vorliebe auffallen. Mir gehts beim Strumpfhosentragen gar nicht ums auffallen (wie bei vielen anderen Sachen auch). Ich möchte einfach nur in Ruhe diese Seite an mir ausleben dürfen. Und das bedeuted für mich eben nicht, dass es jeder sehen muß.
knisternde Grüße
Klaus

Laufmaschenkön schrieb:
Ich habe mal ne villeicht schon oft gestellte Frage. Wieso auffallen? Wollt Ihr mit Eurer Vorliebe auffallen. Mir gehts beim Strumpfhosentragen gar nicht ums auffallen (wie bei vielen anderen Sachen auch). Ich möchte einfach nur in Ruhe diese Seite an mir ausleben dürfen. Und das bedeuted für mich eben nicht, dass es jeder sehen muß.
knisternde Grüße
Klaus

Das unterschreibe ich so mit.
Gruß
truelies

Das hat bei mir absolut nichts mit auffallen zu tun. Eine Strumpfhose fühlt sich nun mal besser blank auf der Haut an, als unter langen Hosen. Und das auch draußen. Jedoch interessiert mich auch die Meinung anderer, nach dem ich halt mein Outfit ausbaue. Aber um diese Meinung zu erhalten, muß man es eben sehen. Man quatscht ja nicht jeden an: "He siehe mal her, kann man das so tragen?"
Das mache ich schon seit Jahren so und bin immer gut dabei gefahren. Im übrigen will ich somit auch andere Herren so zum tragen animieren, was mir
ja auch teilweise schon gelungen ist. Ich bin eben auch ein Verfechter der Akzeptanz in der Gesellschaft. WEnn nun alle nur heimlich tragen, braucht man darauf nicht zu warten.
Das soll jetzt nicht heißen: Ihr müßt das alle machen (jedem das seine), aber es ist doch gut, daß es zumindest viele schon so machen.

Jochen aus Papenburg

Krönung vom Outing

An den warmen Tagen war ich mit meinen Hunden im Wald ich hatte auch Shorts und FSH mit Muster in etwas dunklerer Farbe an,habe auch Leute getroffen und mich unterhalten kein Wort über FSH oder ein Grinsen also keine Reaktion überhaupt war alles normal und ich habe es ruchtig Genossen.

Zurück
Oben