Gestern bei Mc Donald's

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Gestern Abend bin ich mit Minirock, schwarzen Nylon's (20DEN) und Pumps Auto gefahren.
Dann hatte ich Lust auf einen milkshake und bin zum drive in.
Soweit gefahrlos, aber beim Wechselgeld geben, fällt der Mitarbeiterin (um die 20 J.) doch glatt der Schein runter. Na gut dachte ich, schnell die Autotür auf und nach unten gegriffen - na und dabei würg ich das Auto ab und mache einen Satz von 2 Metern nach vorne mit dem PKW. Fazit: Schein im sitzenden Auto unerreichbar! Liegenlassen? Nein! Ich also mutig aus dem Auto, 2 Meter im Pumps zurück und den Schein aufgehoben. Die Kassierierin lächelte und sagte "sorry" worauf hin ich nur sagte "kein Problem" und weiterfuhr.
War echt ein nettes - aber aufregendes Erlebnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Maulwurf musste lächel,wegen dem Mistgeschick.*:D:D:D
Na gut tat ja auch nicht weh!
So kann es kommen.Doch trotzallem Daumen hoch für deinen Auftritt!
LG.Raider;)

finde ich echt süss...
so ein milkshake und dein outfit...

manchmal hilft eben das Schicksal beim Outing....
Gruß Kompi :)

Tja, alles schon gesagt.
Außer: Glückwunsch das Du überhaubt so unterwegs bist.
Traue ich mich nur wenn ich mich mal auf den Waldparkplatz wage um ein paar fotos zu machen. Wobei auch hier immer ein kl. Risiko besteht das doch mal jemand den Weg lang kommt.

Finde ich ganz prikelnd. Kann mir vorstellen, wie schön das Gefühl anschliessend war, als du gesehen wurdest. Ich beneide dich dafür.

ein kleines Missgeschick mit großer Auswirkung :).
Wenn ich mal zu Mac Do. geht und FSH trage, dann setze ich mich meistens ganz offen in die Lounge und lese die Zeitung, welche ausliegen. Da ich keine Socken über den FSH trage ist es sicher schon einigen aufgefallen. Aber ohne jegliche Reaktionen.

Wenn ich mal zu Mac Do. geht und FSH trage, dann setze ich mich meistens ganz offen in die Lounge und lese die Zeitung, welche ausliegen. Da ich keine Socken über den FSH trage ist es sicher schon einigen aufgefallen. Aber ohne jegliche Reaktionen.

Das mit den Socken verstehe ich nun aber nicht ganz! Hattest Du da die Strumpfhose unter einer langen Hose an (ohne Tarnsocken) oder eine hautfarbene Strumpfhose zur kurzen Hose?

Das fällt aber überhaupt nur auf, wenn Deine Strumpfhose farblich überhaupt nicht zur Hose passt oder wenn Du Shorts trägst ohne passende, d.h. hautfarbene, matte Strumpfhose oder wenn Du im Minirock und Nylons unterwegs bist. Das würde ich aber nicht um jeden Preis riskieren.

MfG

Zurück
Oben