Geschenke für Crossdresser

Habt Ihr schon etwas für Euer Crossdressing geschenkt bekommen?

• Hab noch nie etwas geschenkt bekommen.

Stimmen: 3 15,8%
  • Kosmetik

Stimmen: 1 5,3%
  • Schmuck

• Strümpfe/ Strumpfhosen

Stimmen: 11 57,9%
  • Wäsche/ Dessous

Stimmen: 2 10,5%
  • Oberbekleidung

Stimmen: 0 0,0%
  • Events/ Ausgehen/ Unternehmungen als CD

• Hab etwas anderes geschenkt bekommen.

• Bin kein Crossdreser.

• Umfrageteilnehmer
    19

Darialena

Junior
Echt
18-plus
Weihnachten 2015 hielt für mich eine kleine Überraschung bereit: nach dem Weihnachtsessen eröffnete mir mein Töchterchen, dass sie dieses Jahr ein reines "Frauengeschenk" für mich habe. Die Bescherung war dann für mich natürlich sehr spannend, als ich im Kreise meiner Lieben die Geschenke auspackte.

Zum Vorschein kamen ein Damenduft, ein kleines Aluköfferchen mit einer Palette dekorativer Kosmetik, verschiedenen Lidschatten, Lippenstiften und Nagellacken sowie ein wenig hansgemachter Modeschmuck von meiner Tochter, eine Perlenkette und ein Armband.

Ich war sehr berührt, dass meine Tochter, die ohnehin hinter meinem CD steht und mich schon hin und wieder mal beim Schminken und Zurechtmachen unterstützt hat, mich in dieser Hinsicht so gut versteht.

Diese wunderschöne Erfahrung nehme ich mal zum Anlass für eine kleine Umfrage, die allerdings keinerlei Anspruch auf Wissenschaftlichkeit erhebt und bitte Euch, von Euren Erfahrungen mit Geschenken für Euer Crossdressing (womit sich aber auch DWT und Strumpfhosenträger angesprochen fühlen können) zu berichten.

Leider sind im Forum keine Multiple-choice-Umfragen möglich, so dass Ihr Euch auf die zutreffendste Antwortmöglichkeit beschränken müsst.

Anhänge

• IMG_20160212_230428.jpg
    IMG_20160212_230428.jpg
    798,1 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mega süß... Ich kann nicht anfangen aus zu drücken wie toll das ist

Beste Grüße und viel viel neid Vanessa ;-)

Zurück
Oben