Germany's next Topmodel

phlvr

Junior
Echt
18-plus
Hallo Zusammen,

nachdem es schon längere Zeit einen Thread über DSDS gibt, wundert es mich, dass noch keiner das Thema Germany' next Topmodel aufgegriffen hat :)

Nachdem ich bei der Sendung aufgrund von bestr. Damenbeinen mal hängen geblieben bin und davon ein paar Screenshots gemacht habe, will ich die Euch nicht vorenthalten. ;)

Man möge mir verzeihen, dass ich die Pics hier poste, aber in der Galerie gibt es nicht wirklich eine passende Kategorie...

Bei diesem Auftritt der Mädels ging es wohl um einen Videodreh für ein neues Musikvideo...

Grüße ph

hab ich gesehen..ich denke mal die rot haarige wird top model..die mag ich

Schade hab ich leider nicht gesehen. Hast du denn noch mehr von den tollen Bildern oder vielleicht das ganze Video?

die rothaarige ist echt mein persönlicher favorit.ich hoffe sie gewinnt und man sieht noch sehr viel in der presse und im fernsehen von ihr.hoffentlich dann auch mit feinstrumpfhosen,darin sieht sie einfach sexy und aufregend aus!die mädels in unterwäsche anzusehen und dann noch mit nylons macht doch jeden kerl schwach......weiter so mädels,ich liebe euch!!!

Hey tolle Fotos diese Sendung habe ich verpasst aber danke für den Tipp

UNbedingt am Sonntag reinschauen, da wird die aktuelle Sendung wiederholt. In der Folge laufen alle Models in Nylon durch einen Pool. Ein Mädel ist dabei auch ohne Kleid nur in Strumpfhosen znd Tanga von hinten zu sehen! Sieht schon sehr nett aus :)

top model

ich hab das unlängst gesehen konnte aber die nylons leider nicht entdecken. Da hattest du leider etwas mehr Glück als ich.....

jedenfalls die mädels waren sehr süss, also auch eine Wucht

danke jedenfalls für den tip

dein nc

Hallo Zusammen,

nachdem es schon längere Zeit einen Thread über DSDS gibt, wundert es mich, dass noch keiner das Thema Germany' next Topmodel aufgegriffen hat :)

Nachdem ich bei der Sendung aufgrund von bestr. Damenbeinen mal hängen geblieben bin und davon ein paar Screenshots gemacht habe, will ich die Euch nicht vorenthalten. ;)

Man möge mir verzeihen, dass ich die Pics hier poste, aber in der Galerie gibt es nicht wirklich eine passende Kategorie...

Bei diesem Auftritt der Mädels ging es wohl um einen Videodreh für ein neues Musikvideo...

Grüße ph

ich wundert es das diese schnepfe die nicht richtig laufen kann immer noch dabei ist, ist ja schlimm wie die läuft.

Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer Show namens "Germany's next Strumpfmodel"? :p

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ganz ehrlich bin :( ich finde leider keine auch nur irgendwie atraktive bzw jetzt nicht mehr und in FSH wie da :) ists ein Gruselbild für mich :)

Hab mal was angehängt, die Barbara hat sich letzte Woche in der Sendung eine Strumpfhose angezogen. Die Quali is glaub ich nicht so gut, aber trotzdem viel Spaß :cool:

Zurück
Oben