German Fetish Ball 2018 am 12 Mai

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Da ich nicht weiß in welche Rubrik ich diesen Wochenend Bericht einsortieren soll mache ich es einfach mal hier .

Das Himmelfahrtswochenende war in Berlin durch sehr viele Fetishpartys in verschiedenen Clubs geprägt .
Das eine war eine Depeche Mode Party das andere der große überregional geprägte German Fetish Ball 2018 , es gibt ihn seit vielen Jahren .
Beide Events zeichnen sich durch eine offene und gleichgesinnte Einstellung zum Thema Fetish / Fetishoutfitts aus . Man erfreut sich an unkonventionellen Outfit
aus dem Bereich Latex , Lack , Leder , Nylon . Man hat Spaß daran zu guter Musik ( ist natürlich Geschmacksache ) tanzen zu können .
Hier steht das sehen und gesehen werden im Mittelpunkt .
Auf dem Depeche Mode Abend am Freitag im Insomnia war Nylon am Männerbein auch etwas vertreten aber ich glaube es war schon ein warm laufen für den großen Ball im Spindler und Klatt denn Latex war schon häufiger zu sehen.
Spindler und Klatt hat eine fantastische Lage direkt an der Spree mit Blick auf die East Side Galerie am anderen Ufer . Als es los ging gegen 21 Uhr war es schon fast dunkel und man konnte die beleuchtete Oberbaumbrücke in der Ferne sehen . Am anderen Ende den Fernsehturm.
Ich war am Samstag gegen 21.45 dort und es waren schon viele Gäste anwesend. Zum Teil schon umgezogen oder gerade dabei in ihre scharfen Outfits zu schlüpfen . Das macht man einfach so
am Rande was ganz normal ist . Man hat hier keine Probleme sich so zu zeigen wie jeder nun mal ohne Kleider aussieht . Aber in der Regel ziehen sich die meisten schon zu Hause um.
Zu sehen gab es überwiegend Latex aber auch anderes wie Lack oder Nylon war zu sehen . Zum Teil auch bizarre Hauben die an Hörner erinnerten .
Hier ist man unter gleichgesinnten , jeder frönt seiner ganz persönlich Leidenschaft . Egal was oder wie stark sie ausgeprägt ist .
Hier kann jeder sein wie er will . Jeder schaut jeden an , jeder bewundert das Outfit vom anderen .
Gegen 23 Uhr ging es dann mit Modenschauen aus dem Latexbereich los . Was hier präsentiert wurde ging schon in den Modebereich nur halt in Latex und nicht Stoff .
Es wurden zum Teil wirkliche schöne Kleider gezeigt die richtig viel Geld kosten können . Es gibt übrigens richtige Modelabel für Latex .
Danach folgten erotische Shows , schön anzusehen . ! Unter anderem auch eine Aerial Show an einem Stoffseil , sehr schöne Akrobatik , gut anzusehen !
Zwischendurch gab es von einem ca 25 jährigen einen Heiratsantrag an seine Freundin was für großen Jubel und Beifall sorgte .
Gegen 0.30 wurden dann die Dancefloors geöffnet und das bunte Treiben konnte auf der Tanzfläche beginnen . Hier bei konnte man die wilden , schrillen Fetish Outfits
von Männlein und Weiblein bewundern . Auch waren einige aus dem Crossdressing Bereich ( TV ) anwesend was ja auch dazu passt . Oder jene die in keine Schublade passen und zb. nur mit Nylon plus Rock erschienen so wie ich .
Zwischendurch konnte man auf der Terrasse an der Spree frische Luft tanken und die Lichter der Stadt betrachten .
Im großen Saal lief Elektronische Musik , Richtung Techno , gut tanzbar . Im kleinen Saal Rock , Pop , Mainstream , Charts .
Nebenbei hatte auch das eine oder andere Pärchen etwas mehr Spaß miteinander ....was aber niemand stört weil es
manchmal heisser wird als gedacht ...;-). So ein Event ist halt von Erotik geprägt .

Das Publikum war sehr bunt ., auch vom Alter her . Von 20 bis deutlich über 60 war alles vertreten und es war aus dem gesamten Bundesgebiet . Viele waren in nahe gelegenen Hotels abgestiegen und trafen sich mit gleichgesinnten zu anderen Partys am We oder halt im Hotel um sich kennenzulernen und dann am Samstag gemeinsam zum Ball zu gehen .

Als ich gegen 4.45 ging ging schon im Osten fast die Sonne auf . Zurück zum Auto sparte ich mir das umziehen . Es ging mit Lederrock , schwarzen Strumpfhosen und Stiefelletten und einer Jacke zurück zum Auto . Gegen 5.30 ging dann zu Hause das Licht aus und draussen an .

Der Termin 2019 steht schon in meinem Kalender , es war echt super schön und unterhaltsam . Wer mal in aussergewöhnlichen Outfit - Latex , Lack , Leder , Nylon , Kinky , Fetish
oder oder weggehen will sollte das mal ausprobieren . Also unter gleichgesinnten viel Spaß haben , sehen und gesehen werden .

Und weil es so super war steigt Pfingstsamtag in Hamburg die nächste Fetish Dance Party mit gleichgesinnten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insomnia @ Klubhaus Sankt Pauli nennt es sich .
Es findet im Klubhaus Sankt Pauli statt.
Ein Auswärtsspiel vom Insomnia Berlin so zu sagen . Die DJs , die Show Truppe , Gäste und andere fahren so zu sagen auf Tournee ;-)

Einfach mal googeln Insomnia Berlin
bzw Klubhaus Sankt Pauli .
Da steht alles was man wissen sollte .
Unter anderem auch Dresscode !
LLL , Nylon , Kinky , Sexy , Fetish... what ever .
No Streetwear !

Na dann hast du jetzt was vor .. ;-)

Mist, ich war mit den Tagen völlig durcheinander... das war ja schon gestern... hab ich völlig verpasst.
Hoffentlich kommen die nochmal wieder nach HH. Warst Du dort?

Ja sicher war ich dort . Ein interessantes Publikum war anwesend. War ein geiler Abend gewesen der erst gegen 6 Uhr mit der Rückfahrt mit dem Bus endete.
Es waren vom Insomnia die DJs und eine Show Truppe mitgefahren. Und natürlich Gäste. Insgesamt ca 20 Personen .
Der Laden war sehr gut gefüllt und alle hatten reichlich Spaß am sehen und gesehen werden . LLL , Nylon usw .
Die Show die die Girls zeigten war der volle Kracher . Erotik pur , passend zur Reeperbahn . Näheres zu schreiben lass ich mal ...;-))

Mein Outfit war ein knielanger Rock , dazu schwarze Wolford Neon 40 Strumpfhosen. Dann ein neues schwarzes Shirt aus Wetlook Material plus Lack an den Ärmeln und kurzer Reißverschluss am Hals und Stiefelletten . Passte perfekt.

Im Klubhaus Sankt Pauli ( Tiefgeschoss , Bahnhof) in Hamburg sind ja ständig Veranstaltungen . Einfach auf der Website schauen was angesagt ist .

Außerdem gibt es noch das Catonium in Hamburg und demnächst legen die „ Ungeniert „ dort auf . Die waren auch schon im Insomnia .
Aber ich kenne das Catonium nicht . Also selber Googeln

IMG_0015-1.jpg Hier das Outfit mit neuem Shirt.( Wetlook mit Lack und feinem Netzmaterial an den Ärmeln . Ich finde es absolut super .)

Wird zeit das du dir neue outfits besorgt.

Der outfit oder bild ist wie anderen 20 bilder.

I'm not amused

Phggirl , mir egal ob du amüsiert bist .
Black is beautyful !
Und auf den Events ist schwarz angesagt !
Kunterbunt ist da niemand !
Bunte Strumpfhosen ( grün kariert ) zieht dort niemand an ! Out !

Und auf den Events ist schwarz angesagt !
Kunterbunt ist da niemand !
Bunte Strumpfhosen ( grün kariert ) zieht dort niemand an ! Out !

Da sind dann wirklich ALLE schwarz angezogen?
Wie langweilig ist denn das?
Irgendwie muss ich da gerade an eine Horde Krähen denken ;-)
Wenn mich jemand dazu nötigen würde, zu solch einem Event zu gehen,
dann würde ich mit Sicherheit das bunteste Outfit anziehen, welches der Kleiderschrank hergibt.
Ich koche viel lieber mein eigenes Süppchen, als dass ich mir vorschreiben lasse,
was gerade in oder out ist. Interessiert mich eh überhaupt nicht.
Nur tote Fische Fische schwimmen mit dem Strom.

Naja, ich käme da vermutlich erst gar nicht am Türsteher vorbei...
:D

Ich hätte bei einer Fetischparty auch etwas mehr Toleranz erwartet, aber wen schon die Farbe zum no Go wird möchte ich die nicht kennenlernen.

Außerdem gibt es noch das Catonium in Hamburg und demnächst legen die „ Ungeniert „ dort auf . Die waren auch schon im Insomnia .
Aber ich kenne das Catonium nicht .

Das Catonium kenne ich und war auch schon mehrfach zur "Kunst und Sünde" (eine mehrfach im Jahr stattfindende Partyreihe) dort. Das Catonium selber ich ein großer S/M Club mit zusätzlichem Bar- und Tanzbereich. Die Kunst und Sünde ist sehr zu empfehlen. Dort läuft jeder so herum, oder wird herumgeführt... je nach dem, wie man mag. Von ganz in schwarz bis kunterbunt. Von gänzlich nackt bis Komplett in Latex oder Zebrakostüm... Dort ist wirklich alles möglich. Natürlich steht auch der komplette Spielbereich während der Party zur Verfügung und wir in der Regel auch eifrig genutzt.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Partys dieser Art mag.
Die letzte Kunst und Sünde fand übrigens parallel zur Veranstaltung im St. Pauli Bahnhof statt.

Wer noch nie auf sowas war sollte sich mit einem Urteil zurück halten . !
Und wer was anderes in anderen Farben findet darf natürlich auch hingehen. Es gibt auch rote oder weiße Farben .
Aber gängig ist nun mal schwarz , das sieht immer schick u scharf aus und
das ist gut so !

( Ich sah eine Besucherin in einem schwarzen Latex Catsuite , der hatte rote Streifen die eine Corsage nachzeichneten . Das ganze schön glänzend, der Hammer ! Schick und Ratten scharf . :) . Ob da das normale kleine schwarze mitkommt???
Jedenfalls sah die kleine Hammer aus !!! )

Das Catonium kenne ich und war auch schon mehrfach zur "Kunst und Sünde" (eine mehrfach im Jahr stattfindende Partyreihe) dort. Das Catonium selber ich ein großer S/M Club mit zusätzlichem Bar- und Tanzbereich. Die Kunst und Sünde ist sehr zu empfehlen. Dort läuft jeder so herum, oder wird herumgeführt... je nach dem, wie man mag. Von ganz in schwarz bis kunterbunt. Von gänzlich nackt bis Komplett in Latex oder Zebrakostüm... Dort ist wirklich alles möglich. Natürlich steht auch der komplette Spielbereich während der Party zur Verfügung und wir in der Regel auch eifrig genutzt.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Partys dieser Art mag.
Die letzte Kunst und Sünde fand übrigens parallel zur Veranstaltung im St. Pauli Bahnhof statt.

Kunst und Sünde gab es hier auch schon mal .
Ich sehe wir reden auf gleicher Augenhöhe. !
Dann brauch ich dir ja nichts weiter zuerzählen . ;-)
Dance and Play . Jeder wie er möchte .

( Und wer jetzt denkt da geht es drunter und drüber der täuscht sich gewaltig. Da gibt es dieselben Spielregeln wie überall . Man fragt höflich und nein heißt nein . Niemand wird zu irgendwas genötigt. Nur mal um Missverständnisse auszuräumen. )

Zurück
Oben