Gerbe Men

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo,

die Nobel Marke Gerbe hat Ihre Hompage neu gestaltet. Mit großer Sorge habe ich entdecken müssen, dass einige Men Artikel dort nicht mehr aufgeführt sind. Daraufhin habe ich bei Gerbe nachgefragt, ob diese Artikel aus dem Sortiment genommen wurden.
Einige Artikel sind auf Anfrage bei Gerbe noch erhältlich.
Also falls noch ein konkreter Bedarf vorhanden sein sollte, müsst ihr euch entsprechend eindecken. Bei HOSIERIA sind die Modelle noch verfügbar:

Gerbe Collant Men Drain Up 40
Gerbe Collant Men Voile 20

:(

Danke ebenfalls für den Tip!

Die GERBE Collant Men Voile 20 (100% Polyamid) sollte man besser eine Nummer größer kaufen. Die Schenkel-Innenseiten sitzen einwenig knapp.

Wundert nicht...

...bei den Preisen.Hatte 2 mal welche.Qualität Spitze,halten aber auch nur ungefähr 3 Wochen.Summa sumarum,dafür bekomme ich 3 Woman Strumpfhosen deren Qualität auch klasse ist.

Hochpreispolitik kann auf Dauer nicht funktionieren, Strumpfhosen im Schnitt 30 € ist schon heftig ....

Das finde ich auch, Gerbe macht jetzt offenbar die gleiche Erfahrung wie Wolford vor ca. 8 Jahren. Bei den Preisen kauft kein Mensch diese Produkte, die zwar klasse sind, aber eben auch nicht so viel länger halten wie andere.

Da haben offenbar gleich viele Interessenten wieder zu den Damenmodellen gegriffen. Wer braucht außer einem Zwickel auch noch einen störenden Eingriff??

Hallo!

Der Eingriff ist nicht so schlecht wie er gemacht wird,aber wirklich brauchen tut man(n)sowas nicht.Mit dem Daumen eingehakt und Slip und FSH mit einem mal nach unten geschoben,geht wirklich schneller als erst den "Durchgang"suchen.Sinn hätte der Eingriff bei Strumpfhosen die ich zu meinem Jeansrock trage,weil der Strumpfhosenbund ein Stück über den Rockbund(in der Höhe)geht. Hier wäre er hilfreich,aber zwingend notwendig ist er auch da nicht.Die Woman Dimension meine Lieblingsfeinstrumpfhose hat ein Oberteil in einer vernünftigen Länge.Das ist auch schnell nach unten gezogen...

Zurück
Oben