geoutet

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
1.859
Alter
54
Ort
Land Brandenburg
Geschlecht
männlich
Hallo Fans,

gestern ist mir schon was Tolles passiert. Ich war mit meiner Schwester (40) in meinem Schlafzimmer und hatte nach Stoffen mit ihr geguckt. Dabei lagen da noch 2 von mir frisch erstandene WoMan, die ich vergas wegzulegen. Ich dachte schon "ach du Sch...". Dann hat Sie diese auch noch in die Hand genommen, und mein Puls war auf 180.
Sie sagte nur: "Ach sind die für männer, die sind wohl etwas dünner."
Ich mit etwas rotem Kopf: Ja, die wollte ich mal probieren, wie die sind."
Sie sagte nur: "Warm. Aber die 17er sind wohl doch etwas dünner und transparenter. Mein Mann würde die wohl nicht unbedingt tragen, obwohl er auch nur ätzende Unterhosen trägt. Warum nicht, wenn man keine kratzigen Unterhosen mag. Ist doch nicht schlimm."
Da habe ich allen Mut zusammengenommen und eine Modenschau gemacht. Sie sagte nur: "Geht doch, fällt kaum auf und glänzt schön. Und wenn du die unter der Hose anhast mit Socken drüber, dann sieht es eh keiner!"
Ich gestand ihr dann, daß ich schon viele Jahr FSH trage.
Sie sagte nur: "Ja und, ist doch o.k."
Ich habe meiner Schwester noch gesagt, daß Sie einen Bruder hat, der Strumpfhosen trägt und damit eine Macke hat.
Sie sagte darauf: "Pfff. Du hast keine Macke.", machte dabei ein wenig auf Schwuli mit einem Grinsen und sagte: "Laß Dich endlich so akzeptieren, wie Du bist!"
Da ich gerade eine Beziehung hinter mir habe, weiß sie ganz genau, daß ich keine(!) Neigungen zum gleichen Geschlecht habe.
Was kann einem also besseres passieren, als eine solche Reaktion. Wenn man weiß, daß man tolerante Familienmittglieder hat, ist das doch toll. Ich bin wieder einen Schritt weiter. Als ich sagte, daß es nicht gerade einfach ist, als man FSH zu kaufen, konnte sie nur zu gut verstehen, weil sie auch denkt, als Mann gleich wieder abgestempelt zu werden.
ES IST NUR EIN PRAKTISCHES KLEIDUNGSTÜCK !!!!!

Gruß,

Renate

PS: Leider kann ich nicht bei allen in der Familie mit solchen Reaktion rechnen. Aber die war doch klasse, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch,

finde ich gut, daß Deine Schwester "cool" reagiert. Mit 40 dürfte sie aber auch schon einiges im Leben gesehen haben. Wahrscheinlich habt Ihr auch sonst ein gutes Verhältnis, oder?

Vielleicht könnt Ihr Euch ja gegenseitig beraten und Erfahrungen zu Strumpfhosen austauschen.

Ich wünsche Dir (und Deiner Schwester) alles Gute.

Phosebd
 
Danke, danke.
Ja ich bin auch froh drüber, daß das so ist und mir wieder etwas Angst genommen ist.
Es lebt sich wieder etwas freier. Wir haben auch noch versucht etwas zu fachsimpeln. Sie fragte mich, ob es noch andere Modelle für Männer gibt. Da erzählte ich noch was von Wolford und Palmas. Da machte Sie nur dicke Backen und meinte auch, daß es billiger geht. Damit habe ich gemerkt, daß sie kaum diese Marken kennt. Ich glaube, daß ich meinem Schwesterchen bei FSH etwas vormachen kann! ;)

Ich habe noch etwas an meinem Text geändert. Es hatte sich ein ganz böser Fehlerteufel eingeschlichen. Denn ich habe KEINE Neigung zum gleichen Geschlecht. Nichts ist schöner, als mit einer Frau zusammen zu sein!

Gruß,

Renate
 
glückwunsch zu deiner schwester. finde es gut wenns in der familie akzeptiert wird.

lg connyac
 
Hallo Renate,

toll, die Reaktion Deiner Schwester-habe die gleiche Reaktion von meiner Frau erfahren, als ich ihr von meinem "Faible" erzählt habe:)
 
Gut, das Du das mit dem Schreibfehler richtiggestellt hast.
Deine Einstellung SH gegenüber deckt sich sehr mit meiner.
Ich bin wieder Schwul, noch habe ich TV tendenzen. Eine Strumpfhose ist einfach ein klasse Kleidungsstück und fühlt sich sehr gut an.
Aber eine Frage habe ich dann doch. Wieso hast Du Dir diesen Namen zugelegt. Andere männliche user hier wollen mit ihren weiblichen Nick Name eine klare Aussage machen. Und Du?

Gerd M.
 
Hallo,

Der Name hat nichts zu bedeuten oder anzudeuten. Ich habe den Namen aus einem bestimmten Grund gewählt, der in keinster Weise mit FSH oder anderen (zwischen)menschlichen Neigungen zu tun hat. Er steht für etwas technisches. Alle Klarheiten beseitigt?

Danke noch für Eure Glückwünsche. Ja, ich finde es auch toll, so mit meiner Schwester nun reden zu können. Da wird es sicherlich mal die eine oder andere Fachsimpelei geben. Sie meinte z.B., daß sie lieber eine Nummer größer kauft, damit die FSH nicht so straff sitzen und so schnell kaputt gehen. Bei der Modenschau meinte sie noch, ich solle mir doch bei den dünnen FSH die Beine rasieren und grinste dann breit.

Gruß,

Renate (stock hetero ;) )
 
hy g.mutabor !

ich glaub bei dir hat sich auch das fehlerteufelchen eingeschlichen(((Ich bin wieder Schwul, noch habe ich TV tendenzen)))!!!
 
Schei..e, das sollte nätürlich weder und nicht wieder heissen.
So schnell kann man in der deutschen Sprache mit nur einem Buchstaben den Sinn ins Gegenteil verkehren.
Danke Renate für Deine schnell Antwort.

Gerd M.
 
Siehste Gerd, war bei mir genauso. Ich hatte nur ein kleines k vergessen, und schon wurde aus "keine Neigung" "eine Neugung". Ist halt passiert.

Aber ich führe mich schon etwas freier jetzt. Am liebsten wäre ich nach dieser Reaktion von meiner Schwester nur noch in FSH durch die Stadt gerannt. Aber das werde ich mir wohl vorerst verkneifen. Ich finde es toll, wie es jetzt ist und freue mich schon auf den einen oder anderen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße,

Renate
 
Jetzt hat das fehlende k auch noch das i zum u mutieren lassen; also Sachen gibts. :)

Meine Schwester weiß von meiner Neigung zu Strumpfhosen, allerdings ist das kein Thema zwischen uns. Gestern hab ich ihre Pantoffeln bewundert und angemerkt, daß da nur eines noch fehlen würde. Auf ihre Frage: "Was?" schlüpfte ich mit meinem Fuß aus meinen - geschlossenen - Pantoffeln und präsentierte meine lackierten Zehennägel. Sie fragte dann nur: "Machst du das selbst?"
 
Zurück
Oben