geniales homefeeling

cocoon40

Stammmitglied
also momentan trage ich daheim gerne nur kurze shorts nen tshirt drüber und ne desiree 40den stütz drunter...als es abends bei offenem fenster doch etwas frischer wurde habe ich noch eine kunert glatt&softig drübergestreift...und wow!!! was für ein geniales feeling...vor allem dieses zarte reiben und falten ziehen der seidigen kunert sieht nicht nur geil aus sondern ruft auch selbiges hervor...kurzum ein sehr zu empfehlender homedress :p

Kann ich mir vorstellen und wünsch Dir noch viel Spass dabei!

Es mag zwar sein, daß es ganz tolles Gefühl für Dich ist, für mich aber kommt es gar nicht in Frage, da ich nie mehr als eine Strumpfhose trage. Es ist mir sonst viel zu eng.

Aber auch ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin tolle Feelings dabei.

@purematt70

für das ausgehen ist das bisher auch keine option für mich gewesen...wobei es eine sein kann, wenn man es nicht erkennt und auch weiterhin den vorteil hat, haare zu überdecken, wenn man sich gerade nicht die beine rasiert...

dann ziehe ich aber auch keinen slip drunter, weil es dann wirklich des guten zuviel wäre..

es ist wirklich schade, dass man diese seidigen feinstrumpfhosen nicht in 40, 50 den erwerben kann...oder doch?

es ist wirklich schade, dass man diese seidigen feinstrumpfhosen nicht in 40, 50 den erwerben kann...oder doch?

Eine Strumpfhose fällt mir da aber sofort ein, die einen wirklich ganz tollen und seidigen Glanz aufweist: Falke Seidenglatt 70 DEN.

Davon habe ich auch noch eine Strumpfhose. Sie ist wirklich sehr sehr schön und nahezu unkaputtbar.

wenn ich richtig informiert bin...wird die doch gar nicht mehr hergestellt???

auf der falke seite kann man sie jedenfalls nicht mehr erwerben...

sehe gerade, dass hosieria sie im programm hat...nehme meinen einwand zurück ;-)

Zurück
Oben