Geht euch das auch so?

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

geht euch das eigentlich auch so, wenn ihr euch die Beine frisch epilliert / rasiert habt, eine frische Strumpfhose anzieht und sich dann ein Wow-Effekt einstellt?
Gleiches gilt natürlich auch für Halterlose oder Nylons.

LG Heely

Hi Freche Heely,

ja das ist der Grund warum ich mir immer gerne die Beine rasiere.
Anschliessend eincremen und dann eine schöne glatte Strumpfhose anziehen.
Ein tolles Gefühl.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. Glatte Beine und dann eine Sh tragen Das nenne Ich Wellness..

Best Regards

Nylon_Legs

Wenn ich Euch hier so schwärmen höre, dann glaub ich langsm, dass ich den Schritt auch mal wagen werde. Meine Frau wird dann zwar total ausflippen, aber zu Not wachsen die Haare ja nach.

Wenn ich Euch hier so schwärmen höre, dann glaub ich langsm, dass ich den Schritt auch mal wagen werde. Meine Frau wird dann zwar total ausflippen, aber zu Not wachsen die Haare ja nach.
Hallo BlackEx,

bedenke aber, dass nach dem RASIEREN die Beine stachelig sind, wenn die Haare nachwachsen.
Beim Eplillieren ist das nicht der Fall. Da wachsen die Haare "normal" nach. Es werden aber auf die Dauer weniger Haare:).

LG Heely

PS
Ich benutze hinterher eine Bodylotion um Hautirritationen vorzubeugen, was besonders beim Epillieren passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hei Black EX, Du kannst Dir ja auch in einem Enthaarungsstudio die Haare entfernen lassen. Mit Zuckerpaste geht es schnell und sauber. Der Effekt hält dann etwa 4-6 Wochen an.
Studios gibt es in Berlin mehrere. Google mal nach Zuckerpaste und Berlin.

:)

Zurück
Oben