Geheime Wünsche an Puffy!

P

Puffy

Gast
Vielen Dank für Eure Komentare!!!
Jetzt würde mich echt mal interessieren, was Eure geheimen Wünschen sind!
Oder.... Wie ihr mich, oder allgemein Frauen oder auch Männer gerne mal sehen würdet....

Bussi PUFFY:-x

Hi Puffy,

wenn ich eine Frau mit echter Strumpfhosenleidenschaft kennenlerne, interessiert mich auch immer ihr Strumpfhosenvorrat.

Also, wenn Du mir eine Freude machen möchtest, dann knipst doch mal ein Bild von Dir und Deiner Strumpfhosenschublade oder -kommode oder ähnlich. Eben ein ganz authentisches Alltagsbild.

Danke Dir
Phosebd

Hm Puffy,
ich würd dich gerne mal in einem schicken Mini sehn.
Bin so frech mir das zu wünschen, obwohl ich selbst keine Bilder in die Galerie stelle. :)

Wie wäre es mit einer Gegenüberstellung:

Dein Alltagsoutfit und so gehe ich fein aus !

Aber es bleibt Dir ja schließlich überlassen.

Das passende Outfit muß jedem schließlich erstmal selbst gefallen.

Oder.... Wie ihr mich, oder allgemein Frauen oder auch Männer gerne mal sehen würdet....

Also Männer interessieren mich überhaupt nicht.

Aber die Frau? Natürlich beim Haarewaschen über die Badewanne gebeugt und dabei eine schöne matte FSH unter dem Rock an, nicht so ein glänzendes Plastikteil. Na ja, Ihr kennt ja meinen Doppelfetisch, bin ja schon ein bunter Hund hier.
LG

Vielen Dank für Eure Komentare!!!

Bussi PUFFY:-x

Ich Wünsche mir ein neues Pic in dein Profil,oder ist deine Heizug de fegt( lach )

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Puffy,
gibt es etwas schöneres einer Frau gegenüber zu stehen, die bekleidet ist mit einem kurzen, glockig geschnittendem Rock - unter dem die Beine, eingehüllt in zartem Nylon, schier endlos - in schönen High-Heels stecken?

Es grüßt
____
Daniel

Du bist doch Krankenschwester ?!?
Wie wärs mit einem Schwestern-outfit, mit Strumpfhose.

Als ich mit 13 mal im Krankenhaus lang, gab es eine junge Schwesternschülerin die trug nur eine Hautfarbene FSH unter ihrem Kittel. Ich hatte das glück daß ich ein paar mal durch die Knopfreihe, ihre SH sehen konnte.

:)ich würde dich gerne so sehen, wie du dich selbst am liebsten siehst, wohl fühlst, verführerisch fühlst, usw.:D

;) meine geheimen wünsche allerdings bleiben weiterhin geheim.:p

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch Krankenschwester ?!?
Wie wärs mit einem Schwestern-outfit, mit Strumpfhose.

Als ich mit 13 mal im Krankenhaus lang, gab es eine junge Schwesternschülerin die trug nur eine Hautfarbene FSH unter ihrem Kittel. Ich hatte das glück daß ich ein paar mal durch die Knopfreihe, ihre SH sehen konnte.

Ich kenne nur die Uni- Klinik in Münster und da habe ich noch nie eine Schwester im Kittel gesehen,leider tragen sie da erbärmliche Hosen.

LG Wolfi

Hallo Puffy

Ich würde dich mal gerne in einer hautfarbenen SH ( nicht glänzend ), in irgendeiner Pose in der Du Dich wohl fühlst sehen. Wenn du komplett zu sehen wärst und du offene Riemchensandalen anhättest, daß wäre für mich ein Traumbild.

Liebe Nylongrüße aus Köln

Wow, das find ich ja super, das ihr so coole vorschläge habt....

Mal sehen, was sich machen lässt....!!!:)

Zurück
Oben