Gefühle

Hallo hier ist Nocki und der möchte was wissen. Vor allen von den Frauen.
Viele schreiben immer warum Männer so an SH so viel Wert legen,
Liebe Frauen, schaut Euch doch mal im Spiegel Eure Beine Mit oder ohne Strumpfhose an. Zieht doch einfach mal eine hautfarbene oder bronze Strumpfhose an. Da werden Eure Beine doch einfach super wirkend. Das nächste, wenn ich mal ganz leicht mit den Finger über Eure Strumpfhose streichel, was kommt da für eine Gefühl auf?? Das selbe wie auf glatter Haut oder anders? Laßt Euch doch mal zärtlich (mit SH) auf den innenseiten Eure Schenkel streicheln, dann ganz zärtlich über den Po, glaubt mir , Ihr werdet verrückt. Einfach mal ausprobieren.
Jetzt wünscht Euch Nocki viel Spaß:eek:

mod: und was hat das mit "nylon in den medien" zu tun? *umschieb*

wo er recht hat, da hat er recht, der Nocki. Das mußte eionmal gesagt werden!

Gruß Fried

???
"Schaut doch mal in den Spiegel" schreibst Du.

Wenn Frau das tut und Ihre Beine nicht schön findet ( zu dick, zu dünn, zu dicke Waden usw..., wir finden meistens etwas, was uns stört), dann nutzen Strumpfhosen GAR NICHTS !!!

Das ist leider nur Wunschdenken vieler Männer.

z.B. wenn ein Mann findet, das seine Oberarmmuskeln nicht ausgeprägt genug sind, wird er bestimmt kein Muskelshirt annziehen, damit dies extra betont wird, oder.

Nur wenn sich die Frau akzeptiert, so wie sie ist, kann es sein, daß sie sich in Strümpfen oder Strumpfhosen wohlfühlt.

Das mit dem Streicheln in Strumpfhosen, gebe ich zu fühlt sich aber ganz anders an, als auf glatter Hatut.

Ich gebe Nocki vollkommen recht.
Zu den andern sage ich, feilt mal etwas an Eurem Selbstbewustsein, dann klappt das auch mit dem Partner und den Strumpfhosen.

Zurück
Oben